Telekom DSL wird teurer

  • Servs......

    nun wirds ganz schön teuer für die DSL - Kunden der Telekom...
    von Eur. 9,99 auf Eur. 12,99 und nun auf Eur. 16,99 ! :evil: :evil: :evil:

    guckst du hier

    und hier

    Am Anfang wurde man regelrechtlich angelockt und auch noch mit 386kbit gefangen (mich) und nun soll man Eur. 7,00 mehr zahlen.
    Dann muss ich im Monat 100km weniger fahren. X(
    Wenn der Sprit sich noch Verdoppelt sinds irgendwann mal nur noch 50km :)

    Und es gibt halt leider keine Alternativen auf dem Land... X(:evil:

    Gruß aus dem Maintal

    Heikom

  • Also wenn ich das richtig lese, wird es für mich günstiger. :D
    Nur gut, daß die Typen es nicht geschafft haben,mir ISDN aufzuquatschen O<

    Gruß
    Hotte

  • Da kannst wirklich froh sein daß DSL überhaupt geht. Bei uns gehts nämlich nicht, jetzt können sie mir nur SDSL anbieten. Ist langsamer und teurer.
    FireBlade Chris
    Mein Beileid, wennst viel im Netz unterwegs bist ist ein Leben ohne Flat echt hart.

    Gruß
    :DBurns :D

    FireBlade SC50 Bj2002 Gelb
    Mehr muss man nicht wissen :)

  • Leute T-DSL wird nur in Verbindung mit ISDN teuer...wer Analog und T-DSL hat spart ein bisschen was.

    Vorallem wird es ein bisschen schneller nämlich die Kunden die T-DSL 768 Kbits haben können dann vorrausichtlich kostenlos auf T-DSL 1000 umsteigen... was will man mehr?

  • Bestandskunden (also die die schon DSL haben) zahlen die Erhöhung erst ab dem 1.1.2005 ! Das heißt man hat noch 10 Monate Zeit sich was anderes zu suchen und bekommt etwas mehr Downstream... Vielleicht ist bis dahin endlich Inet per TV-Kabel bei mir ausgebaut. Da bekomme ich für meine jetztige Rechnung eine 2MBit/512MBit Leitung über die man auch telefonieren (billiger als über Telekom) kann...

    Bernd

  • ich werde mir dann endlich 3mbit zulegen habe im moment das dsl 1500 und finde das neue tarifmodell doch sehr gelungen.

    O< I will not be trained! O<

  • ... ach wie gut, daß ich damals dabei geblieben bin, mir Analog DSL zu zulegen und mir nicht den andern Kram habe andrehen lassen.

    Für mich wirds günstiger :)) und daß auch noch mit einer höheren Downloadrate :banane:


    Gruß Dachi :D