Neue cbr900.de Textilien

  • Morgen Trodat......... :)

    Schau mal in den Thread der Berg ruft......
    da steht alles über unsere Tour. Mittlerweile sind wir 13 Leute :wow

    Wird bestimmt MEGAHAMMERGUT... :]

    Gruß DANGER, der die Tage bis zum 04.06 schon zählt!!!

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • Zitat

    Original von ChristianD
    Was ist denn mit dem Hemd wo ich nach gefragt hatte?

    Mir geht's auch so habe auch noch keine Antwort und das ich nicht vergessen werde habe ich ihn eine PN geschickt..

    Gruß
    Roland

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Danke schon mal an alle die was bestellt haben. Ihr bekommt alle am WE Post von mir.

    Wer noch nicht hat, das kann jetzt noch zuschlagen ;)

    Ich hatte doch auch per Mail ein T-Shirt bestelt, aber am Wochenende keine Post bekommen ?( ?(

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Hi Chris:wavey:

    Ich glaube er wartet noch ein bisschen, weil er vielleicht noch nicht soviel zusammen hat oder ein paar sich nicht Endscheiden können..

    ODER ER FÄHRT DEN GANZEN TAG AUF SEINER NEUEN BLADE HERUM (-: :)) :P

    Gruß
    Roland :P

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    An Ostern geh´n die Mails raus.

    Problem ist aber, dass die Gürteltaschen nicht gehen, da man nicht zum sticken in die Tasche kommt. D.h., die Taschen lassen wir dieses mal weg. ;(

    Das ist nicht gut... :nono:

    Ich wollte unbedingt eine Gürteltasche.. ;( ;(

    Naja kaufe ich mir einen normal ohne was drauf ;( ;(

    Gruß
    Roland :P

  • Zitat

    Original von Kraftrad

    Gürteltasche hat nun doch funktioniert. Ich werd diese nochmals klären und anbieten.

    Also ich würde dann immer noch eine Tasche nehmen :D

    Gruß Conny

  • Nehme wohl auch eine !!!!!!!!!!!!!!! :)) :))

    greetz ,

    klein ma

    Wenn du mit dem Arsch im Dreck liegst , zeigen sich Deine wahren Freunde