Yeti Sport mal anderst

  • hab 977,1, aber kann nit so tolle fotos machen ;(
    wo lag denn der alte rekord?

    :sonne:bringt den bikern wonne

    Der Gasgriff ist dein Freund...würge ihn trotzdem!

  • ich weis nicht wie du das bild hast abbilden können, aber nach 2-3 versuchen ist dies mein ergebnis: 768.8! ist das gut?

    Life is to short!

  • Zitat

    Original von 2blade
    hab 977,1, aber kann nit so tolle fotos machen ;(
    wo lag denn der alte rekord?

    Seltsam ,das die Verlinkung nit klappt,aber der von mir aufgestellte bis jetzt ungeschlagene Rekord :D :D liegt bei über 1300Meter,Uriel kann es bestätigen hab ihn nur knapp überboten :D

    Mfg PM

  • Zitat

    Original von PM5K

    Seltsam ,das die Verlinkung nit klappt,aber der von mir aufgestellte bis jetzt ungeschlagene Rekord :D :D liegt bei über 1300Meter,Uriel kann es bestätigen hab ihn nur knapp überboten :D

    Mfg PM

    bestätigung ;) ja stimmt ich hatte was mit 1100 metern und pm5k, die sau ;), hats übertroffen.

    aber ich bin immernoch am rekordversuch dran ;)

    mfg uriel

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

  • Zitat

    Original von Uriel

    bestätigung ;) ja stimmt ich hatte was mit 1100 metern und pm5k, die sau ;), hats übertroffen. (-: (-: (-::perfekt2:
    aber ich bin immernoch am rekordversuch dran ;)

    mfg uriel

    Mfg PM

    Einmal editiert, zuletzt von PM5K (19. März 2004 um 18:31)