SC57 kann nix außer Highspeed

  • ja achim, is mir schon klar, dass es auch ironisch gemeint sein kann, nur dazu noch soviel: langsam fängts an zu nerven deine IRONIE........ ;)

  • Na jetzt muß ich aber mal ne Lanze für den Achim brechen. :wow

    Edit: zu früh abgeschickt ;(

    Habe auch ne SC50 und habe die "Neue" letzte Woche getestet.
    Sooo viel mehr Power hat die SC57 nicht. SC44/SC50 war mehr Unterschied.

    Lastwechsel sind schlimmer geworden und Staufach ist auch keins mehr da ;(
    Optik ist Geschmackssache und Super anstat Normal muß ja scheinbar auch getankt werden.

    Allerdings finde ich sie wiederum nicht so viel unbequemer als die SC50.

    Dass man das nicht unbedingt in jedem 2. Thread erwähnen muß...ok, kann man ja überlesen... aber da gibt es doch viel nervigere Zeitgenossen... gelle (-:

    Gruß
    Bingo

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von AndyRR69 (27. März 2004 um 22:01)

  • Zitat

    Original von Kimi13
    ja achim, is mir schon klar, dass es auch ironisch gemeint sein kann, nur dazu noch soviel: langsam fängts an zu nerven deine IRONIE........ ;)

    ist mir schon klar, daß dir manches was ich schreibe nicht gefällt. muss es auch nicht. musst es ja nicht lesen! nach ca einer halben million km auf zwei rädern - davon ca. 40tsd. auf Fireblades (5std auf der SC57) - nehme ich mir einfach das recht auf eine eigene meinung. wie gesagt wer es nicht mag kanns ja überlesen. im übrigen darfst du außer lapidaren Sätzen wie "es nervt" auch gerne konstruktive kritik üben ;) . das würde vielleicht dann ja auch zur diskussion beitragen!!!! isch abe fertisch. (-: (-: (-: (-: :P

    Greetz von der Ostsee
    Achim

  • ich kann nicht besonders viel an deiner meinung kritisieren, will ich auch gar nicht, weil ich bis jetz nur nsr und eben r6 gefahren bin. ok du bist über doppelt so alt wie ich, hast mit sicherheit auch den einen oder anderen kilometer mehr aufm buckel, nur weißte, du musst aber auch trotzdem jedesmal wieder sagen dass die sc50 ja so schön ist und die sc57 ja so hässlich bla bla usw. wenn mans einmal gehört hat, dann weiß man, wie du zu der sache stehst, aber wenn mans 1000 mal hören muss, in jeden thread aufs neue, dann nervts eben auf die dauer.
    das is das was ich sagen wollte dazu.
    ich hab nichts gegen dich persönlich, um gottes willen.

  • Zitat

    Original von Kimi13
    ich kann nicht besonders viel an deiner meinung kritisieren, will ich auch gar nicht, weil ich bis jetz nur nsr und eben r6 gefahren bin. ok du bist über doppelt so alt wie ich, hast mit sicherheit auch den einen oder anderen kilometer mehr aufm buckel, nur weißte, du musst aber auch trotzdem jedesmal wieder sagen dass die sc50 ja so schön ist und die sc57 ja so hässlich bla bla usw. wenn mans einmal gehört hat, dann weiß man, wie du zu der sache stehst, aber wenn mans 1000 mal hören muss, in jeden thread aufs neue, dann nervts eben auf die dauer.
    das is das was ich sagen wollte dazu.
    ich hab nichts gegen dich persönlich, um gottes willen.

    .... ;) dann sind wir uns ja einig und trinken ja vielleicht irgendwann ein Kölsch zusammen. Leider musst du meine "Wiederholungen" weiter ertragen - oder überlesen. weil - du wirst es dir schon denken - es mir einfach Spass macht ein wenig zu zündeln. ;) ;) ;) ;) (-: (-: (-:


    übrigens ist die SC44 noch schöner - die SC50 aber handlicher ;) ;) :)

    Einmal editiert, zuletzt von Achim (27. März 2004 um 23:03)

  • ok achim, ich werds auf jeden fall versuchen, deine "sticheleien" in zukunft zu ertragen, ich denke es fällt mir dann auch leichter, wenn ich meine sc57 dann am montag des erste mal gefahren bin :D:)

  • Nicht aussehen macht schön, sondern Gefallen!
    ...und ab in die Eifel :))

    Uli

    NS2019: 10 Runden

    und in 2020 nach >1500 Runden NS gehts auf richtige Rennstrecken!:thumbup:

  • Zitat

    Original von Uli
    Nicht aussehen macht schön, sondern Gefallen!
    ...und ab in die Eifel :))

    :?zeichen: :nixwiss: :?zeichen: Der ist mir zu tiefsinnig!:gruebel: Wat meinst Du damit?
    Jan

    MfG Jan

  • Zitat

    Original von BlackWitch
    Vielleicht meint er damit, dass es egal ist wie etwas aussieht, hauptsache es gefällt einem selbst.
    Susanne und der die SC57 gefällt, egal wie sie aussieht (-:

    Ah jetzt ja! Da fehlte mir wohl die weibliche Intuition! Aber was meinst jetzt du mit:"egal wie sie aussieht"? ;) Ne, schon klar, Hauptsache es gefällt einen selber! Kauft man ja für sich und nicht für die anderen! Langsam gewöhne ich mich an den Anblick der 57er. Ist wie bei VW Golf 3, den fanden wir damals sowas von rund und Scheiße! 1 Jahr später hatte ich ihn und 2 andere Freunde vor der Tür! Siehe Spruch unten...
    Gruß an alle und viel Spaß mit der Blade nächste Woche bei 2-stelligen Temperaturen. Jan

    MfG Jan