Wird dieser Sch...-Winter niemals enden?

  • Hi alle,

    so langsam bin ich's echt leid, beim ersten zögerlichen morgendlichen Blick aus dem Fenster wollte ich meinen Augen nicht trauen - in der norddeutschen Tiefebene ist wieder mal Schnee gefallen, das ist doch zum :kotz:

    Bin echt mal gespannt, wie lange es nun noch dauert, bis man wieder frostbeulenfrei bladen kann. Bis jetzt läßt sich dieser sog. "Frühling" jedenfalls ganz schön bitten, unser großer Freund, der da oben das Wetter programmiert scheint jedenfalls in diesem Jahr kein so großer Motorradfreund zu sein... ;) :D ;)

    In Hoffnung auf ein bißchen Sonne und Temperaturen über der 10°-Marke

  • hier scheint bisher dat sönnche... :sonne:
    und wenn es morgen auch so ist werde ich mir die Blade schnappen und einige Kilometros durchs bergische oder die Eifel surfen :D :D :))

    Gruß
    Scout :)

  • Naja für Essen sind die Aussichten bescheiden X(

    Ende März und 8°C ist halt bisschen kalt für die Jahreszeit, oder ?(
    Hauptsache es ist Trocken, dann kann man ja sachte BLADEN!!!

    Gruß DANGER, der endlich richtigen Frühling haben will!!!

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • Das Wetter ist hier im Norden dieses Jahr echt eigenartig. ?( ?( ?( Hatten wir vor einer Woche nicht noch 20°?!

    Aber der endgültige Sommer wird dieses Jahr bestimmt wieder so "schrecklich" wie im letzten...


    Gruss
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • moin moin

    gestern hab ich nun meine blade wieder in betrieb genommen... war schon um 9h vom amt zurück...

    ganze 9 grad waren es gestern in HH, mit beinahe den ganzen tag sonne und vor allem trocken...

    ich also anständig warm angezogen und die ersten 100km abgerissen... seeeeeeeeeeeehr vorsichtig, is noch nicht so doll auf kalten strassen.

    aber das war ja schonmal ein geiles feeling, die welt endlich wieder aus der blade-perspektive zu sehen.

    diesjahr wird´s besser... der rücken hält! (-:

    nun muss es bloss noch bischen wärmer werden...

  • Zitat

    Original von scout
    hier scheint bisher dat sönnche... :sonne:
    und wenn es morgen auch so ist werde ich mir die Blade schnappen und einige Kilometros durchs bergische oder die Eifel surfen :D :D :))

    Ja dann sach bescheid, womöglich werde ich das auch machen. (aber kalt ist es hier).

    G.
    Soda

  • Ich weiß glech wird mich jeder hier hassen :)

    Aber da meine Blade ja eh nen Totalschaden hat hätte ich gegen nen halben Meter Neuschnee nix einzuwenden, könnte ich wenigstens Ski fahren *ggg* 8) 8)

    :sonne: .............das ist mir doch egal wer dein Vater ist,
    wenn ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser........:sonne:

    Einmal editiert, zuletzt von Skiloo (26. März 2004 um 10:58)

  • Was würden wir Tiroler sagen? Wir haben immerhin 6 Monate im Jahr Schnee...... Aber wir freuen uns ja darüber, ist ja fast die einzigste Möglichkeit Geld zu machen :D

    Ab Sonntag solls ja wieder schöner werden, dann könnt ihr ruhig biken gehen, und ich muss noch immer warten bis der Schnee auf der Straße schmilzt.

    --
    Tom

  • Zitat

    Original von tomcat007


    Ab Sonntag solls ja wieder schöner werden, dann könnt ihr ruhig biken gehen, und ich muss noch immer warten bis der Schnee auf der Straße schmilzt.

    --
    Tom


    Was wohnst Du auch in Tirol:wow

    Aber hier in Münster hatten wir heute morgen auch Schnee:mad: :kotz: .
    Ist aber jetzt in Regen übergegangen:mad2: .
    Es kann aber nur noch besser werden, die Frage ist nur wann :O :O :O

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von scout
    mir kommt´s gleich.... :lach:

    Wetter soll morgen trocken bleiben

    @soda
    BESCHEID :D :))


    tststststststststs :lach:

    es schneit, hagelt und pisst von allen seiten. Ich werde noch :kotz: :kotz:

    dann mal bis morgen :lach: :lach:

    scout

    Bergisch is nix :tougue: :tougue: :tougue:

  • Bei uns war den ganzen Morgen Sonne,wenngleich auch kühl.

    Aber ruhig Blut,ab Sonntag wird es spürbar milder,hoffentlich aber nicht gleichzeitig feuchter X(

    Gruss Ly

  • servus,

    wie recht ihr habt, langsam ist´s genug mit dem O<wetter.
    war voriges we bei dem wind unterwegs weil mich nicht´s mehr halten konnte und ich völlig heiß bin auf´s bladen, ist zwar ein bissl blödes gefahre, kam mir vor wie auf ner jacht, aber was will man machen wenn der fahrriehmen vom winter noch viel zu groß ist???
    so´n bissl häftiger regen tääääte glaube mal so für ein zwei tage aber auch nicht schlecht, bei uns sehn die straßen von den kameraden BAUERN recht zum :kotz: aus und irgendwie ist das ganze salz auch noch nicht komplet entschwunden.
    aber eines ist gewiss, spätestens ostern muss das klima stimmen, sonst mach ich mir mein eigenes wetterchen!
    versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wehr Dich nicht, ich bekomm Dich doch!!!


  • hier war kagg schneesturm aber jetzt ists sonnig, hoffe es bleibt so!

    fuckin fuck fuck winter ... fuck !

    O< I will not be trained! O<

  • Nunja, es schneit im Moment, bleibt aber nicht mehr liegen...
    Temperaturen tagsüber bei 0 - 3 Grad, also nix mit Sommerreifen fürs Auto und nix mit Mopped fahren!

    Deswegen Saisonkennzeichen *werbungmach* ;)

    sc44 - Take it, hold it, love it

  • ...doch heute! Und darum wird gebladet und endlich mal ein paar Member kennengelent! Und nächste Woche zweistellige Temperaturen (-: :respekt:
    MfG Jan

    MfG Jan

  • JA. Heute ist es sonnig und nicht so kalt wie gestern. Ich werde gleich bladen.

    scout:

    wie war das Zauberwort nochmals:lach: :lach:

    g.
    Soda