Wo ist das THEMA hin??

  • wohl doch, eben war es noch da, ausserdem entzieht es sich meinem Verständnis , warum Threads wie "Klappersaki" geschlossen werden und dafür solche wie "Statement" offen bleiben. Denn im Gegesatz dazu hatten wir bei Klappersaki ja eine mustergültig sachliche Diskussion, bzw nach einer kurzen Entgleisungsgefahr auf Seite 1 schon lang wieder dazu zurückgefunden.

    Gruss
    Thoralf

    Edit: das geht schneller als man schreiben kann, nu ist die Neuauflage des Statements auch weg, damit is für mich die Relation wieder gewahrt.

    Einmal editiert, zuletzt von Lakarando (2. April 2004 um 08:34)

  • Zitat

    Original von HelmutD
    Nur keine Aufregung :nono:

    Der Beitrag Duie ist genauso wie Duie selbst und alle sein Ergüsse verschwunden.

    Hoffentlich für immer.

    Helmut: :good posting:

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • Zitat

    Original von HelmutD
    Nur keine Aufregung :nono:

    Der Beitrag Duie ist genauso wie Duie selbst und alle sein Ergüsse verschwunden.

    Hoffentlich für immer.


    ?( ?( ?( ?(

    guxt du hier

    den meinst du doch odäää??

    wenn du nen anderen meinst, dann sorry :nixwiss:

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Zitat

    Original von WeHa
    Er meinte den mit IE (DUIE)! ;)


    hmmmmm.... den hab ich nicht mitbekommen :nixwiss:

    jetzt bin ich schon stundenlang hier online und verpass auch noch die hälfte :legweg:

    denke aber mal wird nicht so schlimm sein *gg*

    grüßle mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Nein hier ist nicht Dui gemeint.
    Hier hat sich heute Früh ein gewisser Duie angemeldet und gleich damit begonnen das Forum mit Zitaten und sinnlosen Beiträgen zu fluten.
    Im SC57 Forum waren in 3 Minuten ca. 15 neue Beiträge von ihm :mad:

    Das dürfte Rainer oder einem Mod aufgefallen sein und der hat gleich das ganze Duie Zeugs inklusive Member gelöscht. Kein Verlust.

    Es gab sogar Vermutungen, dass dahinter unser Trodat steckte.

  • Zitat

    Original von HelmutD
    Es gab sogar Vermutungen, dass dahinter unser Trodat steckte.

    ...oder die nahe Verwandschaft oder ein imaginärer Freund!

    VoMa: Bei dem Namen (DuEi) und bei den abgegebenen Statements (http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…4369#post154369) liegt die Vermutung wohl im Bereich des möglichen.

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

    Einmal editiert, zuletzt von fred.flintstone (2. April 2004 um 09:55)

  • Das mit der Verwandtschaft könnte stimmen. Immerhin war er nicht so gesprächig wie Trodat (zum Glück).

    Mich würde nur interessieren wer dieses Problem gelös(ch)t hat ?

    Aber das wird sich keiner trauen zu sagen, weil gleich wieder das Gejammer von allen losgeht, von wegen:
    Mögliches Zitat:
    Das/Der ist zufrüh gelöscht worden, denn ich hätte den Mist auch noch lesen wollen. Und hier herrscht eine Diktatur und keine Meinungs(Mist)freiheit und sülz und blabla und jammer und gröhl und ...

    Ich kanns verstehen :D
    Na vielleicht per PN.

  • HelmutD: bin mir sicher, dass dies unser aller Freund war, drum hatte ich den Thread eröffnet. Nicht das jemand auf die Idee einer ernsthaften Antwort kommt...

    Gruß Stefan

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

  • Zitat

    Original von StefanS
    HelmutD: bin mir sicher, dass dies unser aller Freund war, drum hatte ich den Thread eröffnet. Nicht das jemand auf die Idee einer ernsthaften Antwort kommt...

    :respekt: :perfekt3:

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...



  • Gruss ..... Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06


  • Ja - das Wetter ist gut.


    Rauf aufs Mopped und die Erdrotation anregen ! :)


    SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE (-:

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06