RTL, Motorrad WM und Kommentatoren

  • Ist ja alles nicht so schlimm solange es auf Eurosport au noch kommt.
    Nur was wenn Küblböck und RTL die Rechte kaufen und man es dann während eines Konzerts von Schwuchtel Alexander nur noch dort ansehen kann ??? :kotz: :kotz:

    Wenns soweit kommt dann gute Nacht. Die Schwachmaten haben bisher noch jede Sportsendung zur Sau gemacht...

  • wenn dadurch der Sport populärer wird,

    ...mehr Leute zuschauen,
    ...mehr Leute zu den Rennen kommen,
    ...mehr Leute sich für Motorräder interessieren,
    ...mehr Leute Motorrad fahren,
    ...mehr Leute Motorräder kaufen

    oder zumindestens kapieren, dass beim MotoGP sooooo viel mehr geboten wird als bei der Gähn-Formel 1,

    dann kann RTL übertragen wie es will, ist mir wurscht, und im Gegenteil sogar recht. Viel zu lange interessieren sich in Deutschland zu wenige für diesen Sport!!!

    und by the way Ron Ringguth hat im letzten Jahr auch ziemlich viel Unsinn gebabbelt...

    ....und die von allen so hochgejubelten Rudi Moser und Jürgen Fuchs, naja vor ein paar Jahren hab ich mich auch gefragt, was die für ein Zeugs erzählen. Aber, und das ist in meinen Augen beachtlich, der Jürgen Fuchs hat sich vom Rennfahrer zu einem guten Sportkommentator entwickelt.

    Schaun wir mal ob das Katja P und Dirk Raudies nach einer Schonfrist auch so hinkriegen?

    PS: Alles ist besser als wenn der xxx Heinrich ans Mikro darf!! 8)

  • Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber