*Saisonstart im Schwarzwald* :-)

  • nun isses mal wieder so weit :]

    da uns die :sonne: immer öfter mit ihren warmen strahlen beglückt und die temperaturen langsam
    an die 20° marke kratzen, wird es zeit im schwarzwald "offiziell" :D den saisonstart einzuläuten :perfekt3:

    aus diesem grund treffen wir uns am 1. mai mit mari, horst und nail zw. 9.30-10.00 uhr am glemseck 8)

    nach nen tass kaff werden wir dann mit nail's führung :P aufbrechen und ein paar lockere einführungsrunden im schwarzwald drehen :]

    wer zeit und bock hat, darf sich gern dazugesellen :))

     Gruß
    Attila

  • Zitat

    Original von attila
    nun isses mal wieder so weit :]

    da uns die :sonne: immer öfter mit ihren warmen strahlen beglückt und die temperaturen langsam
    an die 20° marke kratzen, wird es zeit im schwarzwald "offiziell" :D den saisonstart einzuläuten :perfekt3:

    aus diesem grund treffen wir uns am 1. mai mit mari, horst und nail zw. 9.30-10.00 uhr am glemseck 8)

    nach nen tass kaff werden wir dann mit nail's führung :P aufbrechen und ein paar lockere einführungsrunden im schwarzwald drehen :]

    wer zeit und bock hat, darf sich gern dazugesellen :))

    Wenn ich den Tag davor überlebe, dann werde ich wohl zu Euch stossen :D. Jedenfalls ist es eine gute Idee :)

    Aber es wird nicht gelästert :nono: :P ;) ;)


    Grüßle Conny

    Einmal editiert, zuletzt von LeiseSie (3. April 2004 um 13:46)

  • Schade :tougue: :tougue: :tougue:

    der 1.Mai ist schon verplant ;(

    Aber die Saison hat ja gerade erst angefangen und ich hoffe doch,
    daß es noch viele Bummeltouren gibt.

    Wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Tour und gutes Wetter.


    Gruß

    Franky1

  • Zitat

    Original von Prinzessin Horst
    Ich fahr nur mit, wenn Nail nicht wieder so komische Handzeichen gibt... :mad:

    Immer diese Raserei... :banane:

    keine sorge....dieses mal darfst du sogar den helm abnehmen :baeh:

    ausserdem ist das keine raserei, sondern ausgelebter gruppenzwang :elch:

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von Nail
    keine sorge....dieses mal darfst du sogar den helm abnehmen :baeh:

    "ohhhh.... ich glaub ich habe grad murks gemacht, zieh den helm mal lieber nicht aus"

    :legweg: :legweg:

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Zitat

    Original von VoMa
    "ohhhh.... ich glaub ich habe grad murks gemacht, zieh den helm mal lieber nicht aus"
    :legweg: :legweg:

    dabei hat ihm das gar nix gebracht.....ich hatte mein wellholz eh zu hause vergessen :legweg:

    das näxte mal geben wir flaggensignale....die müsste er eigentlich kennen. oder wir bauen eine ferngesteuerte drossel ins moped ein :D

    gruss
    nail

  • Ei, dann versuche ich mal ganz stark, dass ich an diesem Tag sonst nichts zu tun habe, wenn ich das jetzt schon weiß. Freu mich schon darauf.

    Cheerio,

  • Zitat

    Original von VoMa
    "ohhhh.... ich glaub ich habe grad murks gemacht, zieh den helm mal lieber nicht aus"

    :legweg: :legweg:


    mich hats noch gewundert... :legweg:

    alle labern fröhlich rum, nur der horst guckt apatisch aus seinem helm.
    war warscheinlich die vorfreude auf die abendliche kopfwäsche :D

    konnts ihm aber nichtmal verübeln, das er plötzlich verschwunden war.
    nach den vielen blöden kurven endlich eine lange gerade, da kann kein suzifahrer widerstehen, nich? :P


    also, schmachma ne liste, bitte zitieren und ornungsgemäss eintragen :]

    Nail
    VoMa
    Prinzessin Horst.....(nur mit ohne handzeichen)
    Attila
    LeiseSie..................(nur mit ohne lästern)
    ChristianD...............(nur wenn kalenda erlaubt)
    XO...........................(nur wenn nix besseres zu tun)

     Gruß
    Attila

    Einmal editiert, zuletzt von attila (4. April 2004 um 09:26)


  • Isch kann ma wieda ned, bin schon verplant :O Bin von Freitach bis Sonntach inner Rhön am Umwelt verpesten 8)

    Habsch das jetzt richtitsch gemacht mitn zitieren oder blede ?( :D

    Grüßle

    Peng und weeß et nich

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von LeiseSie
    Wenn ich den Tag davor überlebe, dann ...

    Wie ist das denn zu verstehen ?( - bist Du da etwa auch schon mit Nail und Attila unterwegs, beim Tanz in den Mai ?( - das muss ja wirklich grausam sein. :respekt:


  • hassu fett krass korregd gemacht alder :perfekt: :legweg:

    Zitat

    Original von Bladerider

    Wie ist das denn zu verstehen ?( - bist Du da etwa auch schon mit Nail und Attila unterwegs, beim Tanz in den Mai ?( - das muss ja wirklich grausam sein. :respekt:


    HEEEE [zitat]ich ppprangere das an![/zitat] :legweg:
    was soll'n daran grausam sein, wenn 2 attraktive, eloquente ?( junge (naja) kerle die junge (naja :D ) dame zum tanzen ausführen würden? :mad:

    was iss'n mit dem bodensee-fraktion?

     Gruß
    Attila

  • Zitat

    Original von Bladerider

    Wie ist das denn zu verstehen ?( - bist Du da etwa auch schon mit Nail und Attila unterwegs, beim Tanz in den Mai ?( - das muss ja wirklich grausam sein. :respekt:

    Ich bin doch nicht so verrückt und geh mit den beiden noch tanzen :D:]

    Grüßle Conny

  • Zitat

    Original von LeiseSie
    Ich bin doch nicht so verrückt und geh mit den beiden noch tanzen :D:]

    für diesen fall würde ich dir die guten sicherheitsschuhe mit hoch belastbaren stahlkappen empfehlen :legweg:


    Horst
    boaaaaaaah....wie das wieder aussieht. das üben wir in ledenon :Dl

    dabei ist unsere prinzessin so ein putzteufel :elch:

    gruss
    nail

  • 1.Mai Demo durch den SW :dafuer:

    @Suzi-Team

    Kann man sie die blaue Spülmaschine mal ausleihen
    Ähm, in eurem Fachjargon nennt man das glaube ich Mechaniker :D :D :D

    Nail
    VoMa
    Prinzessin Horst.....(nur mit ohne handzeichen)
    Attila
    LeiseSie..................(nur mit ohne lästern)
    ChristianD...............(nur wenn kalenda erlaubt)
    XO...........................(nur wenn nix besseres zu tun)
    Stenz......................(nur wenn,.....denke schon)

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stenz (4. April 2004 um 17:25)

  • Zitat

    Original von Prinzessin Horst
    Aaaaarrrgghhh..... Hoffentlich erleiden die geneigten Zuseher keinen dauerhaften Schaden an der Netzhaut... :mad:


    Du hast Dich ja immer vor dem Spülen gedrückt: :elch:


    nur sooooooooooooooo kennen und lieben wir ihn :D :P :P :P (-:

  • Zitat

    Original von Stenz
    Kann man sie die blaue Spülmaschine mal ausleihen
    Ähm, in eurem Fachjargon nennt man das glaube ich Mechaniker :D :D :D


    das geht nicht, da du das falsche moped fährst. du siehst doch, dass auf der spülmaschine suzuki steht :legweg:


    Horst
    ich war so ermattet vom saugen und staub wischen.... O<

    gruss
    nail

    2 Mal editiert, zuletzt von Nail (4. April 2004 um 17:54)