20cm lang!! was ist dass???*gg*

  • :Dhatten wir das schon:gruebel: :D


    Ich bin ungefähr 20 cm lang.
    Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen.
    Normalerweise findet man mich hängend oder lose baumelnd, immer bereit für eine sofortige Aktion.
    Ich schmücke mich mit einem Büschel Haare an einem Ende.
    Bei Gebrauch werde ich fast immer, manchmal lamgsam, manchmal schnell, in eine warme, fleischige und feuchte Öffnung geschoben.
    Dort werde ich hineingestoßen und wieder herausgezogen immer und immer wieder, viele Male in Folge, oft schnell und begleitet von windenden Körperbewegungen.
    Jeder der zuhört wird sicher die rhythmischen pulsierenden Geräusche erkennen, die durch die gut geschmierten Bewegungen entstehen.
    Wenn ich schließlich herausgezogen werde, hinterlasse ich eine saftige, schaumige, klebrige, weiße Substanz, von der etwas an der Außenseite der Öffnung und etwas von meinem langen glänzenden Schaft abgewischt werden muss.
    Nachdem alles erledigt ist und meine Reinigung durchgeführt wurde, kehre ich in meine frei hängende Ruhelage zurück, bereit für eine sofortige neue Aktion.
    Ich hoffe, am Tag zwei- bis dreimal in Akton treten zu können, aber meist ist es viel seltener.

    Wer bin ich?????????????
    Wie Du wahrscheinlich schon erraten hast, die Antwort des Rätsels ist nichts anderes als... :D :D :D :D


    Deine eigene......
    ZAHNBÜRSTE!!!!!!!! :legweg::legweg::legweg:


    Was hast DU denn gedacht? :wow (-:

  • kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand bei schlappen 20cm an etwas anderes als die Zahnbürste gedacht hat. Die Tatsache, dass japanische Motorräder bewegt werden, heißt ja nicht, dass, na ja, ihr wißt schon... :banane:

    Gruß Stefan

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

  • Hi Nat.

    das mit den windenden Körperbewegungen :tanz: beim Zähneputzen musst Du mir mal in Ruhe detaillierter erklären.

    Ich hänge morgens nahezu leblos über dem Waschbecken und quäle meine Bürste :hilfe: mit Restalkohol und Knoblauch.

    Ansonsten :good posting: :good posting: :good posting: :good posting:

    Bis bald

    Uwe

  • Zitat

    Original von homer_killer
    Bei nur 20 cm war die Sache doch klar

    bei 30 cm ... reusper ... hätte ICH an was anderes gedacht ;););)

    klar, an was sonst.

    dann wäre es eine verlängerte Zahnbürste. (-:

    Gruß Sascha

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschi! :sonne:

  • Zitat

    Original von XPhile

    klar, an was sonst.

    dann wäre es eine verlängerte Zahnbürste. (-:

    dann wäre es die klobürste.... :]


    greetz kewl

    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, nur leider wächst die Bevölkerung ständig.