Welche Stiefel?


  • Kann mich Dir nur anschließen. Hab die Daytona Highway und hatte auch schon nen Abflug auf der Rennpiste. Aber null Probleme gehabt. Und vor allem kann man mit denen auch noch ein par Meter laufen ohne das einem gleich die Füsse schmerzen. Werde mir auf jeden Fall wieder die Daytona kaufen.

  • Meine Stiefel sind nicht dabei IXS Jerez, deswegen hab ich die Daytona EVO Sport angeklickt die werd ich mir holen müssen weil mein IXS-Schrott am auseinander fallen ist. Ich hab vor 2 Jahren 200 € dafür bezahlt, eigentlich müst ich zum Händler fahren und sie ihm 200x vor die Ohren Kloppen.
    Ich Denk mal es gibt viele gute Schuhe und man sollte sich gut überlegen wozu man sie braucht.
    Ich hab mich für Daytonas entschieden weil sie einen innenschuh haben und ich ab und an mal auf der Renne fahre und wenn man mal so schaut was die IDM Piloten und andere Profis an den Füßen haben denk ich es ist keine schlechte wahl.
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Ich war Heute mal los und n bisschen Probetragen.
    Habe mich jetzt für den Alpinestars SMX Plus entschieden.
    Der machte sich am Fuß am besten und preislich ist auch noch was drin. :D

    Es ist besser auszubrennen,als zu verblassen!
    Gruß Jörg

  • Zitat

    Original von B-Dez
    Also ich hab seit 2 Jahren die OXTAR TCS EVO und bin mehr als zufrieden damit ... :up: :up:

    sind das Cross Stiefel ?( :D :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • ich werd wohl noch bis Anfang 06 warten.....da kommen die neuen Modelle und bei den "alten" kann man dann bestimmt preislich noch einiges drehen!!! 8)

    Und momentan bin ich nicht sooo auf neue boots angewiesen!!!....jedenfalls nicht für's Motorradfahren 8)