Es ist passiert ....... um 19.26 Uhr ( heute, Donnerstag )

    • Offizieller Beitrag

    - trotz des Fremdfabrikate-Werksrennfarben-Overalls :D -gibt die

    typische SC44-Gashand, womit man die Fahrdynamik bis hoch in den 6.Gang perfekt auskosten kann...

    Zur Zeit würde Emil noch in den Tankrucksack passen, aber er hat je keinen passenden Helm... ;) ;)

  • Ja suuuuuper, endlich isses soweit

    zwar etwas spät aber nicht minder herzlich:


    GLÜCKWUNSCH zum Zwerg


    und wieder ist mal bewiesen: Jungs sind nicht so neugierig wie Mädchen und lassen sich daher mehr Zeit

    Tom(mi)


    it´s nice to be a Preiss, it´s higher to be a Bayer, ever de jröste Jewinn is ne Kölsche zu sin

  • Besser auch spät als nie - auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs (Blader). :perfekt2: Um die von PeteRR schon angesprochene Größe nochmal aufzugreifen - da hat sich wohl der Papa durchgesetzt :respekt:

    Viel Spaß mit dem Nachwuchs

    Vancouver und Family

  • Endlich kommt man mal zum lesen, ich hoffe Pöppi hatte Euch meine Grüße am Freitag ausgerichtet.

    Ich wünsch Euch Dreien viel Spaß, wenig Geschrei und dem Kleinen, daß er so ne richtige Schlafmütze ist und Mama auch Ruhe gönnt.

    Alles Liebe
    Mel

    Die ihre XS in die Leitplanke geschrottet hat......grummel

  • auch von mir Herzlichen Glückwünsche und Alles Gute an euch Drei.

    Gruß Paul dermanchmalesvergisstwieseinevierkinderalleheissenaberdasmachtnichtsweildiehauensowiesoimmerabwennichsierufe (-: