Superbike WM

  • Frankie Chili gewinnt einen Lauf und übernimmt WM-Führung

    In Misano war Régis Laconi der Herr der Ringe.

    Das dritte Superbike-WM-Meeting des Jahres in Misano stand ganz im Zeichen von Pierfrancesco Chili (I/Ducati 999R). Der Italiener gewann auf der privaten Ducati den zweiten Lauf, wurde im ersten Durchgang Dritter und übernahm die WM-Führung.

    Den ersten Lauf hatte Régis Laconi (F/Ducati 999R) für sich entschieden. Der ehemalige GP-Fahrer lieferte sich einen spannenden Kampf mit Troy Corser (AUS/Foggy Petronas FP1), der mit zwei Sekunden Rückstand mit Platz zwei vorlieb nehmen musste und damit den ersten ganz großen Erfolg mit der Petronas FP1 verpasste.

    WM-Leader James Toseland (GB/Ducati 999R) kam nur auf den Rängen 10 und 6 ins Ziel und büßte seine Führung im Gesamtstand ein. Sein Ducati-Werkskollege Laconi hat sich hingegen nach dem erfolgreichen Wochenende auf dem 4,100 km langen Autodromo Santamonica auf den dritten Gesamtplatz nach vorne gearbeitet.

    Auch für Noriyuki Haga (J/Ducati 999R) war der Zwischenstopp in Italien von Erfolg gekrönt. Der Japaner belegte zweimal den vierten Rang und belegt diesen Platz auch in der WM. Erwähnenswert auch der 5. Platz im zweiten Lauf seines Teamkollegen Leon Haslam, der immer besser in Fahrt kommt.

    http://www.superbike-wm.net/

    Das wäre doch der Hammer, der Bademeister wird Superbikemeister. :respekt:
    Ich drücke ihm schon lange die Daumen.:perfekt3:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

    Einmal editiert, zuletzt von H-P (19. April 2004 um 09:54)

  • Zitat

    Original von H-P
    Das dritte Superbike-WM-Meeting des Jahres in Misano stand ganz im Zeichen von Pierfrancesco Chili (I/Ducati 999R). Der Italiener gewann auf der privaten Ducati den zweiten Lauf, wurde im ersten Durchgang Dritter und übernahm die WM-Führung.

    .....nur fährt chili keine 999r :D

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von Nail

    .....nur fährt chili keine 999r :D

    gruss
    nail

    warum nicht ?( nur weil er mal die alte 998 einsetzte ?(

    __________________________

    Life goes on!

  • Zitat

    Original von Cilli

    warum nicht ?( nur weil er mal die alte 998 einsetzte ?(


    chili fährt meines wissens immer mit ner 998er rum, da er mit der 999 nicht zurechtkommt.

    am wochenende fuhr er mit dem chassis einer serienmässigen 998r, in das sie den motor einer 999 gefrickelt hatten, den 999ern aber sowas von um die ohren :mad:

    gruss
    nail

    2 Mal editiert, zuletzt von Nail (19. April 2004 um 12:09)

  • Er fährt ein 998 Chassis mit 999 Motor, einfach genial was der *ALTE MANN* da abgezogen hat. :))

    EDIT:
    Oh, *Großer Ducati-Meister*, hatte deinen Beitrag glatt übersehen. Die hätten ruhig etwas länger berichten können.

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    3 Mal editiert, zuletzt von Stenz (19. April 2004 um 11:45)

  • Zitat

    Original von Stenz
    EDIT:
    Oh, *Großer Ducati-Meister*, hatte deinen Beitrag glatt übersehen. Die hätten ruhig etwas länger berichten können.

    moin....oh du noch älterer mann,

    ich glaube du solltest über den erwerb einer neuen brille nachdenken, sonst sehe ich schwarz am 01. mai.

    wir können dich nicht alle 10 minuten suchen gehen :legweg:

    nachdem ich gesehen habe, wie man mit ner serienmäßigen 9xx alle anderen in schach hält, bring ich am 01. mai meine 916 mit :D

    gruss
    nail


  • na ich glaube, der Chili konnte nur besser schwimmen :D :D


    und in einem ducati cup gewinnt nun mal immer ne ducati :D :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Tja, ist schon komisch das der Chili nicht mit der 999 zurecht kommt. X(
    Aber es wundert mich, das überhaupt jemand mit ner Duc zurecht kommt. :P :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    Tja, ist schon komisch das der Chili nicht mit der 999 zurecht kommt. X(
    Aber es wundert mich, das überhaupt jemand mit ner Duc zurecht kommt. :P :D :D :D


    :legweg::legweg::legweg: Los Nail, dein Part ... :boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::lol:

  • Zitat

    Original von H-P
    Tja, ist schon komisch das der Chili nicht mit der 999 zurecht kommt. X(
    Aber es wundert mich, das überhaupt jemand mit ner Duc zurecht kommt. :P :D :D :D


    wundert mich nicht, dass dich das wundert. 8)

    das ist halt noch ein echtes moped für den mann und kein frauenmoped für den weichgespülten reiskocherfahrer, der

    - bequem entspanntes sitzen
    - leise säuselnde, nahezu unhörbare motorengeräusche
    - einen motor, bei dem du nicht mal weisst, ob er läuft oder gerade ausgegangen ist :legweg:
    - nahezu chopperhaft, komfortables fahrwerk mit schlingerneigung

    der herausforderung durch den prototypen eines echten sportmopeds vorzieht :baeh: :D

    gruss
    nail

  • Hi Pausbäckschen, :D dann fahr das Italiengeraffel doch mal auf der Rennstrecke du Held...traust dich nicht, nix in den Mauen was :P...vielleicht klapts dann auch mit dem Limadeckelchen.:legweg: :legweg: :legweg:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber


  • seltsam ist aber schon, daß beim letzten Renntraining sogar eine extra klasse für 2 Zylinder gemacht haben, also ducs und aprillia, da diese bei den "leise säuselnden chopperhaften mit schlingerneigungen frauenmopeds" kein land mehr sehen und somit wenigstens eine 2 Zylinder etwas weiter vorne zu finden ist :D :D :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von H-P
    Hi Pausbäckschen, :D dann fahr das Italiengeraffel doch mal auf der Rennstrecke du Held...traust dich nicht, nix in den Mauen was :P...vielleicht klapts dann auch mit dem Limadeckelchen.:legweg: :legweg: :legweg:

    das mach ich nicht.....da sind mir die lima-deckel zu teuer. ausserdem schmeiss ich lieber meinen reiskocher in den kies als meine edle italienische diva :baeh: :legweg:


    Zitat

    Original von GuntheRR
    seltsam ist aber schon, daß beim letzten Renntraining sogar eine extra klasse für 2 Zylinder gemacht haben, also ducs und aprillia, da diese bei den "leise säuselnden chopperhaften mit schlingerneigungen frauenmopeds" kein land mehr sehen und somit wenigstens eine 2 Zylinder etwas weiter vorne zu finden ist

    das machen die nur, um den schlingernden frauenmopeds ne chance zu gönnen. wer wischt den sonst hinterher die ganzen tränen auf :lach:

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von Nail

    das machen die nur, um den schlingernden frauenmopeds ne chance zu gönnen. wer wischt den sonst hinterher die ganzen tränen auf :lach:

    gruss
    nail


    die tränen der duc fahrer :D :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Hallo!
    Wie man liest, sind ca. 99% der hier schreibenden noch keine 998 S oder R oder 999 gefahren! Dann währen Sie bezüglich Leistung und Kurvenstabilität anderer Meinung. :nono:
    p.s.: Ich fahre Mille und SC 28
    Trotzdem mfG

    Gruß #132