Was is'n hier los ?????

  • Hey Mann,
    jetzt war ich ein paar Tage nicht online und denk: schau ich doch mal, was sich bei "SC57" so alles getan hat" und lese nur noch

    - nu meckern alle
    - Lackprobleme
    - Steuerkettengeräusch
    - Bremsen im Eimer
    - Fußrasten entfernen
    - Zubehör Auspuff
    - Was hab ich blos getan?
    ...

    Schon vorbei mit der Honda-Herrlichkeit??? :D

    Da sind wir doch wieder bei unserem Lieblingsthema:

    SC33 vs. SC57-50-44

    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

    OdenwäldeRR

    Einmal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (19. April 2004 um 11:27)

  • Also nach jetzt über 5200Km in 20 Tagen ist meine noch nicht auseinander gefallen. ;)

    Der Lack, naja, aber der Ganze Rest :respekt:

    Gruss
    Paolo

  • Zitat

    Original von WeHa
    Kannst es ruhig aussprechen Viper: "Der Lack ist ab!" :legweg::legweg::weg:

    Autsch: Das hättest jetzt aber ruhig ein bischen weniger direkt ausprechen dürfen ;) ;)

    Da werden wieder einmal Illusionen ohne Vorwarnung zerstört ;) ;)

    Gruss
    Paolo

    PS: Ich bestelle dann einfach bei Dir die entsprechenden Anti-Lack-Ab-Aufkleber ( geiles Wort )

  • Zitat

    Original von WeHa
    Das nennt man "Öl ins Feuer gießen" ... :D :D ... wart mal ab bis sie dich alle :boxen::chair::lol: verkloppen :diskussion::motz: ... :legweg::legweg::legweg:

    Wieso ALLE ?????

    Die meisten sind doch
    a) bei SC33 geblieben
    b) auf R1 umgestiegen
    c) auf MV umgestiegen
    d) auf Duc umgestiegen
    e) auf Suzi umgestiegen
    f) haben ganz mit Moppedfahren aufgehört
    ....

    :)) :)) :)) :)) :))

  • stimmt, bleiben ja nimmer viele übrig.
    nicht zu vergessen die, die schon der uraltgeneration angehören ala peng :) :legweg:

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)


  • a) !!!!!!!


    ansonsten teste ich gerade 1-Pe-Esser, für die "slowly moments of life". aber das Beste an den Dingern is, dass sich die "Oberflächenveredelung" quasi von allein regeneriert ;);););)

    Gruss
    Thoralf