Sonntag, 25.04.04

  • morgen gibts mal wieder `ne münsterlandrunde, wir starten gegen 12.30 uhr vom drügen pütt.
    wollen zuerst einen neuen mopedtreff in dorsten besuchen ... eröffnung mit musik und was weiß ich nicht noch alles.
    danach dann `ne kleine bis mittlere runde (-:

  • Hi,
    denke mal das ich auch da sein werde ( am Drügen Pütt ).
    Wollte eigentlich Formel1 schauen, aber das werde ich mir schenken.
    Ist ja doch nicht mehr Spannend :O :O :O.
    Na ja, kann ja sein das die Straßen heute mal nicht so voll sind 8).

    Bis später,
    Horst:wavey:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Hallo,
    das mit dem Motorradtreff in Dorsten war ja wohl ein reinfall X(.
    Aber die kleine bis mittlere Runde und die anschließenden Pausen waren dafür wieder Ok 8) ;).

    Danke an alle die dabei waren (-: (-: (-:.
    Echt Spitze ;)

    Gruß Horst mit seinem Oldtimer SC 28:dafuer:
    :wavey: :wavey: :wavey: :)) :)) :)) 8)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Horsti
    ... das mit dem Motorradtreff in Dorsten war ja wohl ein reinfall X(.
    Aber die kleine bis mittlere Runde und die anschließenden Pausen waren dafür wieder Ok ..

    na na na ... die goldwinger haben doch wohl die show abgezogen ... beim eiskunstlauf hätte es sicher ne 5,9 in der haltungsnote gegeben ;):D

    ähhhh .... anschließende pausen ... habe ich da was verpaßt ?(
    oder meinst du die pausen nach jeweils 15km ?(:D

  • man man man
    da knallt man mal einmal nicht mit und dann dat :evil:
    ihr habt dann so nen fun ine backen ohne mich
    dat is doch nich feinein
    also nächstes mal will ich auch so ne goldwing eiskunstlauf nr schauen


    Mfg Ruhr.....FellGott :))

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • @ RUHRFIGHT,
    wenn die Dich bzw. Deinen Helm gesehen hätten, wären die doch mit den Teilen umgekippt:lol: :lol:;)
    Das wiederum hätte abzüge in der B Note gegeben :mad:

    Gruß
    Horst
    :wavey:

    dernachjeden15kilometereinekaffeepausebrauchte 8)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • hihi hihi hihi hihi hihi hihi hihi hihi :lol: :lol:


    Mfg RUHR.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Jau Schaustellerbuden im Synchronschwimmen das war ein Knaller von mir 4,2 für die Haltungsnote :kopfdreh: ,
    ansonsten ein toller Tag :perfekt: , ja es waren die 15 km pausen :))