agv x-r2 orkan im helm

  • hallo wer hat den selben helm mit blau verspiegelten visier. denn bei hohen geschwindigkeiten hab ich en orkan im helm . liegt es am visier?

    Es gibt keine dumm Fragende nur dumm Antwortende und sollche die zu faul zum suchen sind. :clap:

    Einmal editiert, zuletzt von soohall (25. April 2004 um 19:45)

  • Nö, habe ich nicht :) kein Zug bei geschlossenem Visier...getönt oder klar. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • ja aber der is eh so löchrig. habe grade die halterungen weiter nach hinten verstellt jetzt leigt das visier besser an mal schaun obs was bringt

    Es gibt keine dumm Fragende nur dumm Antwortende und sollche die zu faul zum suchen sind. :clap:

  • Bei mir sind auch keinerlei Luftbewegungen festzustellen, egal, ob bei 20 oder bei 200...


    Gruss
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D