...polierte Felgen

  • hi leute,

    hatte gestern ein "Talk" mit nem Kumpel, fährt nun auch ne SC50. Dabei kamen wir auf das Thema "polierte Felgen". Er meinte, daß Honda es ab Modell 2003 verboten hätte die Felgen zu polieren, da diese gegenüber den SC44 Modell dünnwändiger wären und es Probleme mit der Festigkeit gäbe. Wer weiß was, oder ist es nur ein "Geplapper"?

    .....und wenn was habt ihr fürs polieren und lackieren bezahlt. Wollte meine neue (weiß/blau) polieren und den Stern innen in orginalblau lackieren lassen.

    Gruss Frank

    8)8)

  • Zitat

    Original von The Blade
    hi leute,

    hatte gestern ein "Talk" mit nem Kumpel, fährt nun auch ne SC50. Dabei kamen wir auf das Thema "polierte Felgen". Er meinte, daß Honda es ab Modell 2003 verboten hätte die Felgen zu polieren, da diese gegenüber den SC44 Modell dünnwändiger wären und es Probleme mit der Festigkeit gäbe. Wer weiß was, oder ist es nur ein "Geplapper"?

    .....und wenn was habt ihr fürs polieren und lackieren bezahlt. Wollte meine neue (weiß/blau) polieren und den Stern innen in orginalblau lackieren lassen.

    Gruss Frank

    8)8)

    Hallo Frank,

    wenn Honda es ab dem Modell 2003 verboten hat, ist dies ein Grund mehr sich jetzt schnell eine SC50 Modell 2002 zu kaufen und die Felgen polieren und lackieren zu lässen. ;)

    Scherz bei Seite. Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da mein Händler die SC50 inklusive polierten und lackierten Felgen ausliefert. Über die aktuellen Kosten des polierns und lackierens kann ich leider nichts sagen, da ich meine SC50 inklusive pol. und lack. Felgen erstanden habe. Bei meiner SC44 kostete das Ganze 990,00 DM inkl. Michelin Reifen.

    Gruss
    hyper007