Kellermann LED

  • Hi @ all,

    als ich auf die Kellermann Online Seite gegangen bin sah ich das die neuen LED Blinker pro Stück 60 Teuros (240 euros ) kosten :evil:. Weiß zufällig jemand wo man diese etwas preiswerter bekommen könnte.


    Gruß an alle und möge das Drehmoment mit euch sein.

    Gruß

  • Zitat

    Original von Obi76
    Hi @ all,

    als ich auf die Kellermann Online Seite gegangen bin sah ich das die neuen LED Blinker pro Stück 60 Teuros (240 euros ) kosten :evil:. Weiß zufällig jemand wo man diese etwas preiswerter bekommen könnte.


    Gruß an alle und möge das Drehmoment mit euch sein.

    Preiswerter als beim Hersteller ?(

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • Hi @ all,

    das ist ja meistens nur eine unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

    Gruß

  • Wesentlich billiger wirst die Dinger fast nirgends finden, aber nimm doch hinten die normalen Kellermänner, kosten "nur" etwa 30 Teuros das Stück.

  • Zitat

    Original von Kwak
    Wesentlich billiger wirst die Dinger fast nirgends finden, aber nimm doch hinten die normalen Kellermänner, kosten "nur" etwa 30 Teuros das Stück.

    Ist schon richtig,aber die sind leider nicht für vorne zugelassen :nono:

    Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

  • in 99,9% aller fälle nix !!!
    jo doch tüv kaufen aber dann haste bei einem crash trotzdem die O<karte weil am ende du wieder für alles grade stehen musst !!!

    Mfg Ruhr.....FellGott Trodat is M.I.A :lol:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Hallo
    Danke hatte ich nicht Bedacht das wenn ich mal einen Unfall habe das die Vorderen Blinker dann Ausschlagebend seien könnten ,wolllte die erst Montieren !
    mfg ron

  • handelt sich darüber das dann bei einem crash meist eh eine untersuchung gibbt und wenn man feststellt das am fahrzeug bzw krad etwas verbaut ist das keine ABE hat kommt es oft in den fällen dazu das derjenige dann die O<karte hat ob er nu unfall verursacher ist oder nicht das ist dann 2rangig !!!
    aber was du machst ob dran oder nicht ist dir überlassen !!!

    Mfg Ruhr.....FellGott Trodat is M.I.A. :lol:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Zitat:
    Original von Kwak
    Wesentlich billiger wirst die Dinger fast nirgends finden, aber nimm doch hinten die normalen Kellermänner, kosten "nur" etwa 30 Teuros das Stück.

    Ist schon richtig,aber die sind leider nicht für vorne zugelassen

    Ich dachte ja auch, dass man nur für hinten die "billigen" nimmt und für vorne dann die LEDs, ne andere legale Lösung für 4x Kellermann gibts nicht (außer 4x LED). Ich würd mir das eh überlegen mit den Kellermännern, ich hatte die erst an der SC57 meiner Frau, sah sch..... aus, hat einfach nicht ins Bild gepasst. Dann hab ich sie an meine R1 gebaut, selbes Ergebnis. Hab sie dann zurückgegeben und Arrows verbaut, sind wesentlich gefälliger fürs Auge. Wo man noch ganz schöne Blinker kaufen kann ist https://www.fireblade-forum.de/www.kc-engineering.de , sind aber auch recht teuer. :mad: