Oschersleben 14/16.5.

  • ist noch wer da?

    grüßle mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Leider nicht, der Termin ist zu knapp zwischen meinen beiden Mostterminen ;( ;(

    Rudi mit SC44 und R1

    Ösi im Exil

  • Zitat

    Original von Rudi
    Leider nicht, der Termin ist zu knapp zwischen meinen beiden Mostterminen ;( ;(

    Rudi mit SC44 und R1

    schaaaaaaaaaaaaaaade, ich hätte dich auch gerne mal überholt in oscherseben :D :D :D

    grüßle mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Nana, Mari

    jetzt is abba gut. Ich fahre dieses Jahr was Richtiges auf der Rennstrecke (-:
    Brachte in Most gleich mal eben 3 sec :))

    Rudi mit SC44 und R1

    Ösi im Exil

  • habsch aber auch aufgerüstet :] :]

    grüßle mari mit 3/4 k4

    p.s. ich topf dich ein aldäääääär :P :P

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Manchmal bist du wie ein Kerl :respekt: :respekt:

    Aber hast du denn bei deinem kleinem 3/4-Gefährt auch ein
    FAHRWERK *rofl*

    Rudi mit nicht ganz serienmässiger R1

    Ösi im Exil

  • eneeeeeeein, noch fast alles serie.

    wird ja das erste mal ausgeführt in oschersleben *freu*

    na wir sehen uns noch :)

    grüßle mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Falls du Anregung für diverse Umbauten brauchst, hier mal ein kleines VOrlagebild: :D :D

    Rudi mit SC44 und R1

    Ösi im Exil

  • Guntherr oder Sirr,
    da hast du nun was verwechselt. Das ist THE ÖSI ONE wegen der Nummer, die man hier nicht richtig erkennen kann, sieht so aus:

    Rudi mit SC44 und R1

    Ösi im Exil

  • Zitat

    Original von Rudi
    Guntherr,
    da hast du nun was verwechselt. Das ist [COLOR=crimson]THE ÖSI ONE
    Rudi mit SC44 und R1


    da sieht ja die "bastelbude" vom Gladiator noch besser aus :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • 1. Sieht das Ding IMMER besser als eine Balde aus. :D

    2. Ist das auf der Rennstreck egal, das zählt LEISTUNG und DREHMOMENT, da sieht das Ding noch VIIIIIELL besser als eine Blade aus :)) O<

    Rudi mit SC44 und R1

    Ösi im Exil

  • Zitat

    Original von Rudi
    1. Sieht das Ding IMMER besser als eine Balde aus. :D

    2. Ist das auf der Rennstreck egal, das zählt LEISTUNG und DREHMOMENT, da sieht das Ding noch VIIIIIELL besser als eine Blade aus :)) O<

    Rudi mit SC44 und R1


    Zu 1: schlecht sehen tust du au noch


    Zu 2: hast du keine Ahnung

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Und was Empfehlen wir da........ 8)

    Gruß DANGER, der heute viel Späschen macht !!! :P

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • @Prinzessin: Ich kneif nicht, ich hab nur keine Zeit (bin am 20.-23.5. in Most) :nono:

    GuntheRR: Nimm mal deine rosarote CBR-Brille ab, auf der Rennstrecke ist eine CBR (zumindest die CBR 900) massiv unterlegen. Ich habe den direkten Vergleich, und frag mal Mari, warum sie auf 3/4-Gixxer umgestiegen ist. :D 8)

    Rudi mit SC44 und THE ÖSI ONE

    Ösi im Exil

  • ach schnik schnak, mit MA's trichter spaltet ne blade jede R1 nach belieben...!! :P

    ich hab dich in most auch nur so weiten vorsprung gelassen weil ich angst hatte dir auf der geraden ins heck zu rauschen... 8) :P :D :D ;)

  • Zitat

    Original von Rudi

    GuntheRR:
    ...und frag mal Mari, warum sie auf 3/4-Gixxer umgestiegen ist. :D 8)

    Rudi mit SC44 und THE ÖSI ONE


    8):D :D :D :D 8)

    trotzdem schaaaade, nachdem du nail schon mit handschühchen beworfen hattest :P

    aber viel schbass in most :)

    grüßle mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)