• Noch was. Ich habe auch eine CBR600F (PC35), da steht dasselbe im Handbuch wie bei der SC44. Weiß jemand, was dort optimal einzufüllen ist: 91 oder 95 oder 98 (hat mir auch jemand empfohlen) Oktan?

    Gehört vielleicht nicht hier her aber :)

    Gruß

    Gruß
    DietmaRR

    8) Wo ich bin ist vorne! ;)

  • Zitat

    Original von Dietmar
    Noch was. Ich habe auch eine CBR600F (PC35), da steht dasselbe im Handbuch wie bei der SC44. Weiß jemand, was dort optimal einzufüllen ist: 91 oder 95 oder 98 (hat mir auch jemand empfohlen) Oktan?

    Gehört vielleicht nicht hier her aber :)

    Gruß

    hast du ne vergaser oder ne einspritzer... beim einspritzer nimm normal benzin, bei der vergaser teste es aus, kann ich dir nicht sagen

    adios rACEr

  • PC35 ist die letzte mit Vergaser. Ich habe einmal in Italien was falsches erwischt; da hat sie geraucht und war ziemlich kraftlos X(.
    Ich vermute, dass ich was Schlechteres als 91 Oktan (88?) erwischt habe, weiß es aber nicht wirklich.
    In Ö habe ich 91 noch nicht probiert, ich nehme immer 95 und weiß jetzt nicht, was besser ist.

    G
    Dietmar

    Gruß
    DietmaRR

    8) Wo ich bin ist vorne! ;)

  • Zitat

    Original von Dietmar
    PC35 ist die letzte mit Vergaser. Ich habe einmal in Italien was falsches erwischt; da hat sie geraucht und war ziemlich kraftlos X(.
    Ich vermute, dass ich was Schlechteres als 91 Oktan (88?) erwischt habe, weiß es aber nicht wirklich.
    In Ö habe ich 91 noch nicht probiert, ich nehme immer 95 und weiß jetzt nicht, was besser ist.

    G
    Dietmar

    machs wie ich und schicke honda einfach ne mail, die werden dir dann schon antworten haben sie ja bei mir auch gemacht

    https://www.fireblade-forum.de/www.honda.de

    adios rACEr