Noch was. Ich habe auch eine CBR600F (PC35), da steht dasselbe im Handbuch wie bei der SC44. Weiß jemand, was dort optimal einzufüllen ist: 91 oder 95 oder 98 (hat mir auch jemand empfohlen) Oktan?
Gehört vielleicht nicht hier her aber
Gruß
Noch was. Ich habe auch eine CBR600F (PC35), da steht dasselbe im Handbuch wie bei der SC44. Weiß jemand, was dort optimal einzufüllen ist: 91 oder 95 oder 98 (hat mir auch jemand empfohlen) Oktan?
Gehört vielleicht nicht hier her aber
Gruß
ZitatOriginal von Dietmar
Noch was. Ich habe auch eine CBR600F (PC35), da steht dasselbe im Handbuch wie bei der SC44. Weiß jemand, was dort optimal einzufüllen ist: 91 oder 95 oder 98 (hat mir auch jemand empfohlen) Oktan?Gehört vielleicht nicht hier her aber
Gruß
hast du ne vergaser oder ne einspritzer... beim einspritzer nimm normal benzin, bei der vergaser teste es aus, kann ich dir nicht sagen
adios rACEr
PC35 ist die letzte mit Vergaser. Ich habe einmal in Italien was falsches erwischt; da hat sie geraucht und war ziemlich kraftlos X(.
Ich vermute, dass ich was Schlechteres als 91 Oktan (88?) erwischt habe, weiß es aber nicht wirklich.
In Ö habe ich 91 noch nicht probiert, ich nehme immer 95 und weiß jetzt nicht, was besser ist.
G
Dietmar
ZitatOriginal von Dietmar
PC35 ist die letzte mit Vergaser. Ich habe einmal in Italien was falsches erwischt; da hat sie geraucht und war ziemlich kraftlos X(.
Ich vermute, dass ich was Schlechteres als 91 Oktan (88?) erwischt habe, weiß es aber nicht wirklich.
In Ö habe ich 91 noch nicht probiert, ich nehme immer 95 und weiß jetzt nicht, was besser ist.G
Dietmar
machs wie ich und schicke honda einfach ne mail, die werden dir dann schon antworten haben sie ja bei mir auch gemacht
https://www.fireblade-forum.de/www.honda.de
adios rACEr