Suche Gutachten

  • Zitat

    Original von Dago
    Suche Gutachten für Eintrag 72 KW/ 98 PS für SC44.
    Danke


    Alpha-Technik? (Teuer) Für jemand in deinem Alter dürfte sich das von der Versicherungsprämie kaum rechnen. Sind dann nur ein paar Euro Unterschied.... :]



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • danke, ist aber nicht für mich, sondern für einen guten bekannten. das mit alpha-technik ist richtig, so ein gutachten suche ich halt, will nur nicht alpha 'n haufen geld schenken. eingetragene fahrgestellnr. sind auch egal, kopie würde reichen.

    gruß
    dago


    ps:allerdings ist es mit 98ps doch einiges günstiger (zumindestens bei meiner sc28).