18.5 Nordschleife

  • Bei dem schönem Wetter :sonne: kann man nicht zu Hause hocken 8)

    Ist heute noch jemand oben an der Nordschleife oder plant hinzufahren ?(

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Zitat

    Original von shawaii
    Bei dem schönem Wetter :sonne: kann man nicht zu Hause hocken 8)

    Ist heute noch jemand oben an der Nordschleife oder plant hinzufahren ?(

    Nein, Leider heute ist arbeiten angesagt. Aber so ein schönes wetter. Endlich konnte man bei dem wetter ohne FW fahren und genau da muss man arbeiten. Aber Shawaii wollte doch nicht auf NS ?( ?(
    wie kommt das jetzt ? oder geht er nur zum schauen?

  • Er geht nur zum schauen*gg* (Nordschleifenbefahrung is nich mehr :P)


    PS. was ist den "FW".......Fuß-Wärmer...."F"orgeheizte-Wärmflasche....oder gar ...Front-Wheel :mad:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • die Temperaturen sind schon fast zu heiß *glgl* :D

    ich weiß nicht, ob ich nochmal raus soll*1/darf*2 ?(

    *1 war vorhin im Bröhltal und Umgebung unterwegs. Habe dabei bekanntschaften mit einigen LKWs und Wohnmobilen gemacht. Die einen fuhren auf meiner Spur, sodaß ich beinahe im Grünstreifen gehangen habe (es waren nur noch millimeter, meinen Puls konnte ich schon gar nicht mehr fühlen *arg* :mad:)

    *2 habe mich in meinem Urlaub, Vormittags bei meiner Frau nicht blicken lassen. :D 8)

    Gruß
    Scout :)

  • hmmmm....schade...so wie es ausschaut wird's dann heut nix X(,

    aaaaber den Donnerstag 20.5 könnten wir dochmal ins Auge fassen, für eine schöne Eifel-Tour mit Eis- und Kaffee*-pause (*Apfelschorle für mich :D)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • tja heut muß ich mal wieder länger arbeiten, bin zwar mit dem Moppi unterwegs, aber zur Nordschleife ziehts mich dann heute abend nicht mehr.
    Aber wenn ich morgen abend die Arbeit verlasse, so muß ich erst am Montag wieder hin, wenn mich meine Kollegen in meine Urlaubsplanungen unterstützen :).

    also am Do mal wieder ne schöne Eifeltour, da wär ich dann dabei

    Tom(mi)


    it´s nice to be a Preiss, it´s higher to be a Bayer, ever de jröste Jewinn is ne Kölsche zu sin

  • Schade kann auch am 20.05.04 leider nicht. ;(
    Und da soll doch schönes Wetter sein. :D
    Wünsche allen die mitfahren viel Spaß. :))

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Schade Shawaii, zu spät gelesen X( war heute am Rursee unterwegs (-: super Wetter, super Kurven, keine Streckensperrung, keine kleine grüne Menschen :) nur diese sch**ß Fliegen :kotz: Visier geputzt am Rursee, los gefahren und nach 50 m wieder alles voll. X(

    An alle die Vatertag fahren, Vorsicht in der Eifel, da sind die Dorfalkoholiker mit Träcker und so unterwegs. X( ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    An alle die Vatertag fahren, Vorsicht in der Eifel, da sind die Dorfalkoholiker mit Träcker und so unterwegs. X( ;)

    und davon gibt es bekanntlich sehr viele :D

    na dann Prost :prost:

    Gruß
    Scout :)

    Einmal editiert, zuletzt von scout (19. Mai 2004 um 12:33)

  • wat is denn nu mit morgen???

    Treffen??? wenn ja wo, wann???

    Tom(mi)


    it´s nice to be a Preiss, it´s higher to be a Bayer, ever de jröste Jewinn is ne Kölsche zu sin

  • Hi Tommi @all

    Also ich werde heute so gegen 15:30 mal in Breidscheid sein und ein bissel von oben (gegenüber dem Cafe - Treppe rauf auf "Miniberg") auf die Strecke schauen. Da hat man einen schönen Ausblick auf die Breidscheider Brücke. Danach evtl. noch andere Aussichtslokation z.b. - Brünchen- aufsuchen und/oder ein wenig durch die Gegend jücken :D

    Hoffe man sieht einige :) :)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3