NS Samstag 22.5.04

  • Hallo Leuts,

    ist sonst noch jemand an der NS? Wir sind ab 13 Uhr da....hoffentlich ist gutes Wetter.

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Zitat

    Original von RobaR
    Hallo Leuts,

    ist sonst noch jemand an der NS? Wir sind ab 13 Uhr da....hoffentlich ist gutes Wetter.

    Hallo Heinz und Beate,
    hatte die gleiche Anregung :)

    (dummerweise in die falsche Rubrik gesetzt) ;(

    und

    bin so gegen 15:00 da (wenn es trocken ist)

    Bis morgen !! :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hmmmm ------ hmmmmmmmm ---- hmmmmmmmmm


    .................................... *grübel*

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Hallo Heinz + Beate, Andreas, Börnie

    Wenn das Wetter so bleibt wie es jetzt ist, teilweise Sonnenschein :), denke ich, dass ich auch so gegen 15:00 oben an Start-Ziel sein werde.

    Freu mich :)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Oh man, Schade
    muß wieder mal arbeiten und das auch noch recht lang.

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Hallo

    Ich war noch nie auf einer Rennstrecke geschweige eine gesehen ;( *schäm*

    Paar Kumpels haben auch Interesse die waren auch noch nie ;)

    Was muss man auf Rennstrecken beachten?
    Lichter abkleben? Keinen Sportauspuff? Oder sonstige Regeln die man wissen sollte.

    Welche Rennstrecke ist von mir aus am nähesten komme von Richtung Nürnberg. PLZ:91315

    Könnt Ihr mir bitte auch noch ein paar Links schicken von guten Rennstrecken?

    Danke und Gruß
    Roland

  • So, wollte nur mal kurz berichten:


    es war ein genialer sonniger (und nicht zu heisser ;) ) NAchmittag an der NS.

    Es waren (neben einigen hundert fremden Leuten ;) )
    kein Börnie :wow
    Beate und Heinz Robar
    Shawaii
    und meine Wenigkeit da.

    3 Milchkaffee in der Sonne 8)
    4 Runden NS
    jede Menge Benzin- und sonstige Gespräche


    Hat wie immer viel Spass gemacht. :)

    Nebenbei unter Anleitung von Heinz noch etwas Soundtuning gemacht


    Müssen wir sobald wie möglich wiederholen !!! :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (23. Mai 2004 um 22:33)

  • Kann mich Andreas nur anschließen :respekt: :respekt:, das schreit nach Wiederholung :], obwohl, etwas wärmer hätte es schon sein dürfen :wow...und ja..äehmm, den mir noch zustehenden Milchkaffee (obwohl ich nix dafür kann*g*) fordere ich dann beim nächsten Treffen ein....(208GP 8))

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    Einmal editiert, zuletzt von shawaii (23. Mai 2004 um 12:41)

  • Zitat

    Original von shawaii
    Kann mich Andreas nur anschließen :respekt: :respekt:, das schreit nach Wiederholung :], obwohl, etwas wärmer hätte es schon sein dürfen :wow...und ja..äehmm, den mir noch zustehenden Milchkaffee (obwohl ich nix dafür kann*g*) fordere ich dann beim nächsten Treffen ein....(208GP 8))

    So richtig kalt wurde es so gegen 19:30 auf meiner Rückfahrt.
    Zum Aufwärmen :) habe ich mir dann (Schei.. auf das mittlere Reifenprofil) noch einen High Speed Ritt :] auf der A555 gegönnt.
    296 km/h nach Serientacho (allerdings mit 44 er Kettenrad) mit Flatterjacke über der Kombi :)


    Tja, auf den schönen schaumigen heissen Milchkaffe :)

    sponsord by Heinz ;)

    freue ich mich auch schon :]

    Der Sound ohne die Ansaugschnorchel ist übrings genial, :) :)
    auch wenn ich den Eindruck habe, dass sie unter 5.000 rpm etwas Leistung verliert ..

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (23. Mai 2004 um 13:50)



  • DANKE JUNGS X(