Devil Auspuff

  • Hallo
    Ich spiele mit dem Gedanken an meiner SC 44 einen anderen Auspuff anzubauen. Optisch gefällt mir der hochgezogene Devil SB 2 am besten. Leider weiss ich nicht wie die Qualität von Devil ist. Hat vielleicht von Euch jemand Erfahrung mit dem Teil? Muss der Originalkrümmer zersägt werden?

    Danke im voraus

  • Hat Devil denn ne hochgelegte Anlage für die Blade ??? ?(

    Hatte ne DEVIL CUP - Competition an meiner XJR !
    *oberbrumm* :) :) :)
    Qualität und Verarbeitung war gut !


    und das ist nicht unter Last ! :-)


    ;) Börnie 8)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • :) Nicht schlecht !

    Da muss ich doch mal meine DEVIL-Beziehungen
    spielen lassen ........ ;)


    Danke, Gruss Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Hatte die gleiche Anlage auf meiner R1.
    Hintere Fußraste bleibt erhalten, allerdings5 cm weiter vorne und 5cm weiter außen.
    Sound unten rum so lala, oben raus deutlich kerniger.
    Nach ca. 5000km bereits Verfärbungen im Carbon, mußte neu gestopft werden.
    Ansonsten Verarbeitung OK..
    Laut Prüfstand 3PS weniger.

    Gruß Guido

    90 Grad sind zu schräg, auch für The One! ;)

  • Hi Haegar.
    Ich nehme an die Frage ging an mich ?(

    Bei der R1 paßt das perfekt mit den Originalkrümmern.
    Direkt nach dem Übergang von den Krümmern auf das Endrohr geht diese in einem 90 Grad Knick steil nach oben.
    Damit man sich da nicht die Hacke verbrennt ist an dem Rohr ein weiterer "Wärmeschutz" angebracht.
    Dann gehts knapp unter dem Heck wieder fast 90 Grad in die andere Richtung, und hinter der leicht versetzten Fußraste her.
    Danach fängt erst der eigentlich Topf an.

    Sieht, indbesondere mit einem geänderten Heck so wie an der 2002er R1, echt genital aus.
    Wurde mir nur leider grade geklaut! X(

    Gruß Guido

    90 Grad sind zu schräg, auch für The One! ;)

  • @ Haegar


    Dann kannst Du Dir ja schon mal Gedanken machen, wie Du das Problem mit den Blinkern löst ?( . Die Originalen kannst Du mit absoluter Sicherheit dann nicht mehr verwenden. Ich spreche aus Erfahrung, denn ich habe auch einen solchen Putt (zwar kein Devil, ist ein Quill (aus England)) montiert. Da war nix mehr mit Blinkern, kein Platz mehr 8o , auch nicht für die kleinen aus dem Zubehör ;(;(;( .


    Allee dann

    __________________________

    Life goes on!

  • Ich hatte bei meiner R1 ebenfalls einen Heckumbau und auch geänderten Nummernschildhalter.
    An dem wurden die Miniblinker etwas tiefer montiert als beim original.

    Gruß Guido

    90 Grad sind zu schräg, auch für The One! ;)