Tankverschluss...

  • Na hoffentlich findet das Teil keinen Liebhaber ! ;)

    Bei all den Kranken die so draussen rumlaufen ......


    G r u s s B ö r n i e

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Hoffentlich tut Dir keiner Zucker in den Tank, oder tut reinpin.... Hast Du Feinde?

    __________________________

    Life goes on!

  • Zitat

    Original von Cilli
    Hast Du Feinde?

    hat er keins? hehe..
    (neee-neee,ich will niemandem persönlich angreifen,blaaa-blaaa :O war nur'n joke klar?)

     Gruß
    Attila

    • Offizieller Beitrag

    attila,
    dann werf die Zuckerwürfel weg, die du schon in der hand hast... :D:D:D:D

    Claus,
    kannst Du ned auch die Wegfahrsperre oder das Lenkerschloß durch ne ineffiziente Lösung ersetzen???
    Oder hast Du das GHlück, dein Bike immer im Auge behalten zu können??
    Mir wär bei nem quasi unverschlossenen Tankdeckel ned w ;( ohl....nur so'n Gefühl.

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Auf den ersten Blick schaut's doch aus wie ein normales Tankschloss...

    Ich hab schon mal den Zündschlüssel in meiner VFR750 über Nacht auf einem öffentlichen Parkplatz in Venedig (!!!) stecken lassen, und der steckte am nächsten Tag immer noch! Na ja, Glück muss man auch haben!

    Grüße
    Claus

  • Das Teil würde ich nichtmal montieren, wenn es umsonst wäre. Aber von jemanden der sich die
    riesigen SC 50 Blinker für die SC44 kauft bin ich da nicht
    sonderlich überrascht....... ;(