19.06.2004 Motorradtreffen in Meitingen

  • Hallo Leute :),

    auf vielfachen Wunsch poste ich mal ein ganz prima Motorradtreffen.
    Es findet am Samstag, den 19.06.2004 in 86405 Meitingen statt.

    Ich tippe hier mal die Einladung ab:

    Motorradtour 2004 der Pilskneipe "Cadillac"

    Treffpunkt: 9.00 Uhr in der Pilskneipe "Cadillac", Meitingen, Schmidtenfeldstr. 4 mit Einladung zum Weißwurstfrühstück.
    (Wegen der frischen Würstel bittet Eli, die Wirtin, um Anmeldung unter Tel.: 08271/2427 ab 16.00Uhr)

    Abfahrt zur gemeinsamen Tour: ca 11.00 Uhr

    Fahrzeit: ca 2 Stunden

    Ziel: "Au in der Hallertau, Schloßbräukeller"

    Rückfahrt: Au - Meitingen mit Einkehr bei Eli im "Cadillac".

    Jeder Biker und Sozius erhält zwei Freibier bzw. Radler oder Limo!!

    Für unseren Hunger gibt`s Spanferkel vom Holzkohlen-Grill mit hausgemachtem Kartoffelsalat, Krautsalat, Bohnensalat mit Zwiebeln, Zaziki usw. Portion nur 6,80Euro

    Bei schlechtem Wetter verschiebt sich das Treffen um eine Woche.


    So.... das ist die Einladung. Wer von euch mitfahren kann, sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen. Letztes Jahr waren wir bei der Ausfahrt über 120 Motorräder und die Organisation ist einfach spitze.... mal ganz abgesehen von dem "Späneferkel" und der tollen Stimmung:prost:.

    Wer noch Fragen dazu hat, kann ja hier posten, oder mir ne PN schreiben.

    LG von der Donauhex, die sich auf dieses Treffen ganz dolle freut
    :moehre::moehre::moehre::moehre::moehre::moehre:

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

    Einmal editiert, zuletzt von Donauhex (4. Juni 2004 um 09:31)

  • Hi Donauhex,

    ist das ein offizielles Fest oder eine Privat Aktion der Kneipe ? Könnte aber durchaus interessant sein...

    Wir sind das WE sowieso in Bayern unterwegs (Brombach) und mehrere Tage in der Gegend. Gibts irgendwelche Flyer oder "Aushänge" die du mir zukommen lassen kannst ?

    Dann könnt ich bei mir im Verein das mal ansprechen... ;)


    Gruß Jens

  • Hi RRner,

    also das ist sowohl, als auch. Es ist ein privat organisiertes, offizielles Fest.
    Dazu ist jeder herzlich eingeladen. Eli, die Wirtin, fährt selber ne Blade und organisiert so ein Treffen jedes Jahr einmal.
    Seitdem ich selber Motorrad fahre, habe ich noch keines dieser Treffen versäumt. Das macht jedes mal total viel Spaß :)) :)).

    Eine offizielle Einladung zum Treffen habe ich hier. Die habe ich so gut es geht in meinem Posting abgetippt. Kannst mir ja eventuell deine Fax-Nummer in einer PN schicken, dann fax ich dir die Einladung gerne zu.

    LG von der Donauhex :)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

  • mal guggen ob ich da kann...wäre dann auch dabei

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Hi Uschi,

    Yo, das ich auch mit dabei bin weißt du eh schon :) freue mich schon.

    Happy Birthday Gruß Paul

  • Paul und AudiRS6..... super.... ich freu mich schon wie ein Schnitzel:hüpf5: :hüpf3: :hüpf1: :)). Einen Treffpunkt machen wir dann noch kurzfristig klar, damit wir alle zusammen in Meitingen einfliegen (-: (-:.

    Bin schon ganz wibbelig:moehre: :moehre:.... ich weiß ja, wie toll die Treffen in den letzten Jahren waren :)) :)) :))

    Paul... danke für den Geburtstagsgruß:bussi:

    LG Uschi :)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

    Einmal editiert, zuletzt von Donauhex (4. Juni 2004 um 09:25)

  • .... nochmal erinnern will. Is ja bald soweit und wer kann, sollte das nicht verpassen :) :).

    LG von der Donauhex :)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

  • komm vielleicht auch, aber wenn dann ganz spontaaaaaaaan :D

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • Das wäre echt prima Alpenhex :)...... die Wirtin vom "Cadillac".... die Elli, fährt übrigends auch ne Blade:perfekt:. Da kommen schon paar "Yoghurtbecher" zusammen..... nicht nur "Fruchtzwerge" ;) ;).

    LG von der Donauhex :)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

  • ;( ;( ;(

    also ich muss absagen.
    Dafür sehen wir uns am stammtisch treffen!

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Zitat

    Original von Donauhex
    AudiRS6.... schade. Aber dann eben bis Sonntag :).

    LG von der Donauhex :)

    Jo, Sonntag bin ich dabei...hoffen wir auf schönes Wetter ;)

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"