@ andreas-w. Was ist das?

  • Irgend wie Orange mit nen schwarzen Fleck, hättest Du nicht den Dämpferautomat auch lakieren können ?(
    Sieht richtig klasse aus sc44 Felge :))

    Ich würde auch gerne aber meine Finanzmenisterrin spielt nicht mit ;(
    Aber für nen Ld konnte ich sie doch überzeugen :))

  • Hallo Wolfgang,
    die obere sieht aus wie meine neue Felge, die ich noch schwärzen muss.... ?(?(;):D?(?(?(
    Ich maile Dir direkt.
    Gruss
    Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • @ rrThorsten,

    Zitat

    Sieht richtig klasse aus sc44 Felge

    Falsch ... ist ne VTR1000F-Felge,
    passt so wie sie ist (mit Bremsscheibe und Ruckdämpfer) ohne irgendwelche Änderungen in die Schwinge der SC33. Nur das VTR-Kettenblatt hat nen Zahn weniger (41 statt 42), da macht man halt das alte drauf (Lochabstand passt)! ;)

    Gruß Wolfgang

  • Zitat

    Original von WeHa
    @ rrThorsten,


    Falsch ... ist ne VTR1000F-Felge,
    passt so wie sie ist (mit Bremsscheibe und Ruckdämpfer) ohne irgendwelche Änderungen in die Schwinge der SC33. Nur das VTR-Kettenblatt hat nen Zahn weniger (41 statt 42), da macht man halt das alte drauf (Lochabstand passt)! ;)

    Gruß Wolfgang


    HI Wolfgang, gibt es denn einen Gewichtsunterschied zwischen sc33 und VTR H.-Felge ??
    Gruss
    Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • nanana - so richtiges Postgelb ist es ja nicht. :D

    Alles Geschmacksache sprach der Affe und bis in die Seife!

    Mein letztes Mopped war auch gelb aber ich bin von dem Trip mittlerweile runter. Jeder wie er es mag 8)

  • @ Katrin,

    Zitat

    nur schwarzes is wahres.

    ... bist nur zu faul zum putzen? :D:D:D


    @ Andreas,

    Zitat

    HI Wolfgang, gibt es denn einen Gewichtsunterschied zwischen sc33 und VTR H.-Felge ??

    ... habs nie gewogen, die 3-Speichen-Felgen sollen aber ein paar Gramm leichter sein ... sagt man!??? ?(


    @ Achim

    Zitat

    nanana - so richtiges Postgelb ist es ja nicht.

    ... genau gesagt ist es "Melonengelb RAL1028"! ;)

    Gruß Wolfgang

  • hey weha - ja, gebs zu. das wa ma EIN grund, mein moped von rot weiß, lila auf schwarz und dunkelblau umzulackieren.

    lag genau so daneben wie du: du siehst da jeden fleck auf. bin nur am putzen und poliern.
    aber genial sieht sie trotzdem aus.

    aber du sagst es: geschmackssache.
    und ich wollt echt keim zu nahe treten.
    :))

  • also nach 12 jahren mit weißen felgen ;( (vfr)

    gibt es jetzt nur mehr eine farbe

    - schwarz -

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • Zitat

    Original von bladeric
    also nach 12 jahren mit weißen felgen ;( (vfr)

    gibt es jetzt nur mehr eine farbe

    - schwarz -


    Nicht ganz, eigentlich gibt es zwei vernünftige Farben:

    schwarz und schwarz


    aber gelb sieht trotzdem geil aus, viel Spaß beim putzen...

    Gruß & ride carefully

    Sven