Grillabend bei mir.... ????

  • Also ich zähle 15 Leute die 100pro kommen. Wenn ich mich nicht verzählt habe. Nur bei Denny ist es noch nicht sicher ob er kommt. :D :gruebel:

    Grüße Sassy

    :biker2:

    Und wir kriegen sie alle. :D

  • Oki Doki

    .... und denkt dran vielleich aich nen Pullover ein zu packenoder sowas ...
    könnte ja doch ein bissel kühl werden und nur T-Shirt wäre da bestimmt
    die schlechteste Wahl...

    CU CanRR
    „Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug.“


  • Meine bessere Hälfte und ich kommen schon eher!!
    Wir sind so gegen 17:30 Uhr da, oder vielleicht eher! :))

    Bis gleich!:wavey:

  • super bin grad am anbauen der regenfesten unterkünfte also nass werden wir nicht nur leider hat der regen die Zeitplanung durcheinander geworfen...

    CU CanRR
    „Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug.“

  • sind heile nach hause gekommen :D und sassy haben wir auch ohne weitere zwischen Fälle gut abgeliefert :chair:

    war ein super Abend danke :respekt: :respekt:

  • war wirklich ein netter abend, vielen dank für die gastfreundschaft
    hast dir mit deiner perle ja alle mühe gegeben ... und ihr habt es sogar hinbekommen :respekt:
    bleibt nur zu hoffen, das das hihihi-fellmonster mittlerweile auch aufgebrochen ist und ihr endlich eure ruhe habt ;)

  • jip grade sicher gelandet :D
    @Frank dicken fetten :respekt: von meiner seite und auch ein doppeltes :respekt: :respekt: an deine bessere hälte das sie sich unser eins angetan hat hihi 8) aber echt nen gelungener abend hat echt fun gemacht nur schade das schon so früh alle so müde waren aber find ich echt war nen supi abend !!!

    hatten viel zu lachen meine ich mal hihi hihi hihi hihi:lol: (ich zumindest hihi)

    aber will mich bei euch beiden im namen aller die da waren nochmal bedanken war ein supi abend :respekt: immer wieder gern ;)
    (das heisst wenn wir nochmal kommen dürfen und Bianca uns nicht in den gelben sack packen will hihi ;) hihi )

    EDIT: Sorry nochmal an die Damen der schöpfung die mich noch nicht kannten, oder ich sag mal so gut kannten, bin eben nen geborener Fun vogel (geb.11.11) hoffe habe mit meinen Life Hihi´s keinen verschreckt oder ein schlechtes bild geworfen ;) falls ja dickes dickes sorry aber meine deviese ist eben Fun Fun kommt vom geb. hihi ;)


    Mfg Ruhr.....FellGott war echt nen feiner abend immer wieder gern ;) :respekt: :))

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

    2 Mal editiert, zuletzt von RUHRFIGHT (19. Juni 2004 um 02:03)

  • Hi ,

    möchte mich auch für den schönen abend bedanken. War echt gelungen :)).

    Essen und trinken gab es ja reichlich:prost: .

    War eine schöne fröhliche Runde (-:.

    Danke nochmal,

    gruß Horst:wavey:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Wir hoffen auch, dass es allen gefallen hat.
    Uns auf jeden Fall... insgesamt ist ja doch fast alles weggefuttert worden..
    zum Glück.
    War ein netter Abend und dazu doch noch trocken geblieben....

    RUHRFIGHT : ok das nächste mal hängen auch Lampen rum grün gelb blau rot ...

    behrerr äääääääääämmmmmm Der Vergaser ist noch hier :)

    02.00 sind wir dann doch ins Bett gekommen :=)

    So..... dann kann man ja sozusagen das ganze hier schließen :]

    CU CanRR

    CU CanRR
    „Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug.“

  • Zitat

    Original von CannadianRR

    So..... dann kann man ja sozusagen das ganze hier schließen :]

    CU CanRR

    Nee, kann man sich. Ich will mich auch noch für Eure Gastfreundschaft bedanken. War ein toller Abend, wie ich finde. :up:

    Zitat

    Original von CannadianRR

    Uns auf jeden Fall... insgesamt ist ja doch fast alles weggefuttert worden..
    zum Glück.

    Puhh, und ich dachte schon, Ihr müßt jetzt die nächsten zwei Wochen Grillfleisch futtern, weil Du so viel besorgt hattest.

    Grüße Sassy

    :biker2:

    Und wir kriegen sie alle. :D


  • Wir sind auch gut zuhause angekommen!

    War ein super Abend!! Vielen Dank!!

    @Frank: Vergaser und Buch hatte ich bei dir gelassen! Entweder hol ichs bei Zeiten ab, oder wir treffen uns mal anderswo.