15.6.04 Nordschleife ?


  • Daran dass aus "diese Woche" ein "HEUTE" geworden ist bin ich absolut
    unschuldig.

    Ist mir aber sehr recht !!!!!!!!!
    Endlich kann ich mal !!!! *froi-froi*

    Ich komme übrigens nicht mit dem Knalltakter - sondern mit dem
    Rekordmopped von der IOM :D :D :D :D :D


    SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE


    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von shawaii
    JöRRg
    Schön das Du Zeit hast und lass dich nicht wieder von Gewitterwolken umzingeln :wow

    Die wolken kommen schon aber davon lasse ich mich nicht abhalten :D, es sei denn es Regnet wie aus Eimern. :P

    JöRRg

  • Na das war doch ein schöner Nachmittag/Abend.


    shawaii : Nicht schlecht der Benz, was :wow


    Bleibt Freitag als Termin stehen ?


    Gruss ..... Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Letzter?!! Alle gut und trocken daheim gelandet? Wir hatten zum Glück nur etwa 5 min Regen, ist wohl alles bereits vorher runtergekommen. Dafür war die gesamte Strecke naß. Immerhin pünktlich zur 2.HZ. Jetzt heißt es Daumen drücken, daß das Ergebnis min. so bleibt. :daumen_rauf:

    Schöööönen, gemütlichen Abend noch.... :] @all

  • Das war wirklich ein schöner Nachmittag/Abend und das wir mit einem quasi 1/2 Stammtisch fast alleine an der Nordschleife waren, war auch nicht schlecht :respekt:. 8) 8) 8)

    Stimmt der Benz war schneller als er aussah, aber der hat trotzdem bei 250 ständig abgeriegelt 8) 8) 8) und zu guter letzt, hat er die Flucht nach vorne, (ähh.. rechts überholen ist doch immer noch verboten :wow) angetreten.

    Wie, was ist den am Freitag, meinst du Nordschleife ?( ?(

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Doch, war ein gelungener "Stammtisch light", schade das es bei der Abfahrt etwas feucht wurde und das wir uns etwas verloren haben, aber das EM-Fieber ist wohl doch stärker. :D

    Sollten wir als bald als möglich wiederholen.

    Gruss an alle Anwesenden

    Ray

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  •   
    Das meinte ich :

    http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…adid=15270&sid=

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Hi!

    Das war doch gestern ein schönes Treffen. Es fehlte nur PeteRR :D
    sonst trocken nachhause angekommen. Es war aber höllich windig :mad::mad::mad:

  • Zitat

    Original von JöRRg
    Es war wieder schön alte und neue Gesichter aus dem Forum zu sehen :D


    Heeeee - ich hatte extra mein junges Gesicht aufgelegt ! ;) ;) ;)


    SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Börnie


    Heeeee - ich hatte extra mein junges Gesicht aufgelegt ! ;) ;) ;)


    SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE


    ;) (-:
    stimmt, :wow
    sogar mit Nasen-Sonnenbrand ,
    woraus man kolportieren könnte,
    dass Du Deine Nase auf der IOM in ganz heisse Sachen gesteckt hast ... :D :D

    War ein sehr schöner und kurzer "Stammtisch-light" an der Ns. :respekt: :respekt:
    Es waren da :
    Beate und Heinz (Robar), Katja K-J, Börnie, Hotte, Soda, Shawaii, RalfRR, JöRRg, Hondafara + Kumpel, meine Wenigkeit , ich hoffe ich hab keinen vergessen....


    Übrings hatte ich den Eindruck das der Benz auf der Rückfahrt nur deshalb nicht schneller als 250 km/h gefahren ist,

    weil


    auf der Strecke eine Geschwindigkeitsbegrenzung
    von 100 km/h bis 120 km/h war. :wow

    Das hat ihn wahrscheinlich irretiert....... (-:(-: (-: :D :D :D


    Mich haben die Pirelli Supercorsa auf der teilweisen nassen Starsse irretiert.... ;(
    Die Dinger bei Regen sind
    reine Nervensache :mad: :wow (-:

    Aber es war doch sehr schön und hat viel Spass gemacht.
    Ray (Hondafara) und Kumpel haben glaube ich so langsam Nordschleifen-Blut geleckt und es könnte sein , dass da akute Suchtgefahr besteht ... ;) :D

    RalfRR hat auch seine erste Runde hinter sich gebracht
    und
    Beate hat Heinz mal Ihre Hornet f. eine Runde zur Verfügung gestellt,
    damit er auch mal was anderes fahren kann .... (-:
    während Beate dann im Gegenzug
    auf dem bekannten Nordschleifen-Brenner sc50 auch mal eine gelangweilte *1) (-: ;) Runde drehen muss.


    1*) gelangweilt, weil die sc50 die Nordschleife ja fast von selber bügelt.. :] ;) :D


    Irgendwann zwischendurch hat uns auf der Nordschleife übrings
    der "Gummistiefelmann" überholt, wenn ich das richtig gesehen habe :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    2 Mal editiert, zuletzt von AndreasW (16. Juni 2004 um 10:43)

  • AndreasW,

    das mit der Suchtgefahr hast Du sehr gut erkannt :D, für Jochen (meinen Kumpel) warens gestern die ersten beiden Runden auf der NS und sicher nicht die letzten.
    Ich bin sowieso schon infiziert mit dem Ring-Virus.

    Und es ist mir immer wieder ein Vergnügen hinter Dir herzuhecheln :D

    Mehr davon!!

    Gruss Ray

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von shawaii

    PeteRR
    Babysitterkommando: marsch, marsch :D :D

    Tja, Stephan,
    hätt' ich ja gerne gemacht, wenn ich das rechtzeitig gelesen hätte ;( ;(, hab aber heut erst wieder Zeit, ins Forum zu schauen-nach quasi fünf tagen.
    Wußte nix von Eurem Turn und hätte auch kaum geklappt... ;( ;(
    Theoretisch gehts vl morgen, obwohl Samstag gehts wieder zu den Schwiegereltern ....saynomore... :wow :wow :wow


    Bis gleich :) :)

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06