Helmverbot in Tankstellen ??

  • Also so ein Quark. Mich hat noch kein Verkäufer für einen Tankstellenräuber gehalten. Ich öffne doch nicht wegen 10 sek bezahlen erst mein d. D verschluss und setz meine Brille ab. Ich öffne zum Zeichen des Friedens mein Visier und das muss reichen. Und was soll bitte passieren, wenn er den Knopf drückt? Dann kommen nen paar grün bejackte freunde und fragen den Verkäufer wieso er bitte den Knopf drück wenn ein lieber netter Motorradfahrer wie ich bezahlen möchte. Der Knopf ist nur für den Notfall und wenn er drückt, ohne Grund, darf er unter garantie den Einsatz bezahlen. SO ein Schmarn. Wenn der das bei mir abgezogen hätte, hätt ich ihm aber was erzählt. :motz: :cooool: :gunman:

    *und behält weiterhin den Helm auf in der Tankstelle*


    Und jetzt könnt ihr mich in der Luft zerreißen.:straf:

    (-:(-: :)) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :)) (-:(-:

    Kyffhäuser 2003 : 3 mal  
    Kyffhäuser 2004 : 2 mal

  • Zitat

    Original von Chief
    Blue Blade Runner & Active King

    Ich würd euch mal ein paar Tropfen Vicious Viper empfehlen. Ist ein tolles Gefühl, wenn die Schmerzen aufhören, verursacht von einer Substanz über die ihr hier so schön theoretisch diskutiert.

    Brennende Grüße
    Chief ;)

    @Chief, ist das dein favorisiertes Forum ?( 8)

    http://www.mopeppers.com/

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Bei so nem dämlichen Verkäufer an der Tanke, würde ich erst recht den Helm nimmer abnehmen.

    Bei mir hat sich auch noch nie jemand erschrocken oder bedroht gefühlt. Und auch noch keiner beschwert, daß ich doch den Helm abnehmen soll.

    Wir Biker sind doch nette Menschen, auch mit Helm (-:

    Gruß Fireblade-Franzl :gunman:

  • So jetzt ich.
    Nach dem Schaffen, glaube es war schon dunkel draussen, hatte ich mal an der Aral in GP getankt und wunderte mich das der Verkäufer mir meinen, ihm entgegereichten 20,- DM* Schein nicht annahm. Nach ein paar Sekunden motzte er auch rum, von wegen Überfall und so. Ich war ganz schön stinkig über die Art und Weise wie er das gemacht hat. Seit dem wird diese Tankstelle im Regelfall gemieden.
    Es gibt aber auch Tankstellen da bekommt man ein Putztuch wenn man mit verschmiertem Visier da steht 8)

    Ob das Helm aufbehalten nun von schlechten Manieren spricht ?( Wäre ja mal eine Frage für die nächste Knigge-Show.

    *Es gab Zeiten da konnte man für solch einen Schein volltanken.

  • Zitat

    Original von Stenz
    So jetzt ich.
    Nach dem Schaffen, glaube es war schon dunkel draussen, hatte ich mal an der Aral in GP getankt und wunderte mich das der Verkäufer mir meinen, ihm entgegereichten 20,- DM* Schein nicht annahm. Nach ein paar Sekunden motzte er auch rum, von wegen Überfall und so.....

    ;) :D :D
    Na ja , das ist ja auch verständlich... ;)

    erst stuft der Tankstellen Jogi Dich als potenziellen Bankräuber ein,
    dann willst DU bezahlen, was ja nicht ins Feindbild passt,
    und dann zückst Du auch noch einen Geldschein längs vergangener Währung... :wow

    Der kam sich eben ziemlich verarscht vor !!!! :D :D :D

    Geh doch nochmal zu ihm,
    ohne Helm,
    kaufe einen Kaugummi
    und
    zahle mit einem 500 Euro Schein !!!! :) :D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • ich bekam ärger in einer haspa filiale weil ich mit helm auf geld vom automaten abgeholt habe, der mitten im raum stand. daraufhin kam einer der bankangestellten zu mir und sagte das hier beinahe alarm ausgelöst wurde weil ich so konsequent auf den roten kasten zumaschiert bin, seitdem nehme ich meinen helm ab wenn die bank noch geöffnt hat, ich kann die angestellten schon verstehen :)


    what do you mean "flash gordon approaching"?