Rijeka mit ms2 Alois Rausch am 03.09.-.05.09.2004

  • Hallo, miteinander!

    Fährt jemand an dem ersten Septemberwochende mit Alois Rausch nach Rijeka?

    und jetzt die Frage, die viele Antworten prvoziert:

    welcher Reifen ist besser BT 010 oder Dunlop 207RR??

    Andreas 8)
    SC 44 2001-2006 und jetzt wieder! =)

  • hi andreas

    das ist vier wochen zu früh *gg*

    sind wohl ein paar hier, die anfang oktobäääär nach rijeka fahren.

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Genauuuuuuuuuuuuuuuu Mari :D :D


    Andreas - "welcher Reifen ist besser BT 010 oder Dunlop 207RR?? "
    Antwort: Weder noch ..... ;). Entweder Supercorsa (aber Renn- nicht Straßenmischung) oder gleich Slick ;) :D

    :)
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Woww! So schnelle Antworten und dann auch noch von zwei hübschen Mädchen. :mad: :mad:

    VoMa oder die anderen sind zu spät! Ende September/Anfang Oktober habe ich anderes Gummi auf dem Boden, nämlich meine Laufschuhe aber vielleicht treff ich trotzdem ein paar Leutz aus dem Forum

    @Silly tja bin leider beschränkt, aber nur in der Reifenwahl 8)

    @Rest of Forum: mehr Antworten !!

    Andreas 8)
    SC 44 2001-2006 und jetzt wieder! =)

  • Zitat

    Original von Andreas@Silly tja bin leider beschränkt, aber nur in der Reifenwahl 8)

    ?( ?( ?( Wieso das?
    Oder sind die beiden (Brückenstein und/oder Dunlopmatratze *gg*) Sponsoren von Dir? :D ;)


    Sylli

    Edit: Nach Durchsicht Deines Profils würde ich eine anderweitige "Beschränktheit" anzweifeln (-: (-: (-: :D :D :D

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

    Einmal editiert, zuletzt von Sylli (16. Juni 2004 um 23:10)

  • Zitat

    Original von Sylli
    Edit: Nach Durchsicht Deines Profils würde ich eine anderweitige "Beschränktheit" anzweifeln (-: (-: (-: :D :D :D


    Ich sag nur: "Hallo Herr Kaiser!" ;)

  • da Rijeka nun auch ein beliebtes Ziel vieler Forummembers zu sein scheint, weiß sicher jemand eine saubere und günstige sowie nahegelegene Pension. Danke jedes informative Posting!

    @Silly :]

    Andreas 8)
    SC 44 2001-2006 und jetzt wieder! =)

  • Hier gab es mal jemanden, in einem anderen Beitrag zu Rijeka, der in dieser Gegend wohnt.

    Den würde ich auch mal fragen.

    Ich kann ja mal mitsuchen wer das war.

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Hab' gerade mal nachgeschaut.

    "Weki" ist sein Username. Wenn Du im Profil nachschaust siehst Du die email-Adresse sowie die Telefonnummer.

    Da aber schon soviel aus dem Forum dort waren sollten auch hier noch brauchbare Tipps kommen ;).

    Viel Spaß und halt den Gummi unten!

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von BehreRR


    Ich sag nur: "Hallo Herr Kaiser!" ;)

    ROFL ......aber war DER nicht von der Hamburg Mannheimer???? Dat wäre ja dann Versicherung, und nich ..... :D :D :D

    Mr. Lawyer *gg* - Hotel kann ich leider nicht weiterhelfen so direkt, wir haben über Spezl gebucht. Geh auf jeden Fall NICHT von 5-Sterne-Hotels aus, selbst wenn sie die dranhaben sollten ;)

    Gruß
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Mr. Lawyer *gg* - Hotel kann ich leider nicht weiterhelfen so direkt, wir haben über Spezl gebucht. Geh auf jeden Fall NICHT von 5-Sterne-Hotels aus, selbst wenn sie die dranhaben sollten

    Hi Silly

    ich bin nur ein Anwalt aus einer kleinen Stadt, der lediglich ein wenig Profit machen möchte, um seine Familie, seine 5 Kinder und seine Blade über die Runden zu bringen. 5 Sterne Hotels sind da nicht drin. Außerdem sitze ich in der Fremde lieber mal abends mit dem Wirt zusammen und lasse mir etwas über Land und Leute erzählen.

    Zitat

    wir haben über Spezl gebucht

    :perfekt2: ich muß so was immer für die anderen machen :tougue:

    Draußen scheint die :sonne:
    und ich muß hier drinnen schwitzen :tougue:
    würd viel lieber auf der Blade sitzen

    Andreas 8)
    SC 44 2001-2006 und jetzt wieder! =)

  • Zitat

    Original von Andreas
    Hallo, miteinander!

    Fährt jemand an dem ersten Septemberwochende mit Alois Rausch nach Rijeka?

    und jetzt die Frage, die viele Antworten prvoziert:

    welcher Reifen ist besser BT 010 oder Dunlop 207RR??

    Ich und mein Kumpel sind sehr wahrscheinlich wieder mit dabei, haben da unten auch eine günstige und saubere Unterkunft.

    Bezüglich der Reifen unbedingt Slick (Medium) Michelin Pilot Race, vorne einen und hinten zwei. Am besten nimmst einen Slick der keine Laufrichtung hat damit du ihn drehen kannst da Rijeka sehr linkslastig ist.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von Andreas
    mseyssler

    Verrrat mir bitte mal Name, Anschrift und Telefonnr. der günstigen und sauberen Unterkunft

    Kann ich machen, muss die schnell bei meinem Kumpel anfragen. Der organisiert das immer mit dem Zimmer von Italien aus.

    Schicke dir eine PN sobald ich sie habe.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Sacht ma, sind alle Rennstrecken so reifenmordend oder ist das speziell in Rijeka so? ?(

    Bin leider absoluter Newbie was (Renn)Trainings auf Rennstrecken angeht. Werde im September einen Tag mit Art-Motor auf dem NBR (Sprintstrecke) fahren. Brauch ich da jetzt auch unbedingt Slicks???

    Greetz Maku, der Unaussprechliche! :D


    Über den Berg ist es immer weiter als zu Fuß! Aber dafür ist es ja nachts auch kälter als draußen, also was soll's... :kaffee2:

  • Zitat

    Original von Makulakamula
    Sacht ma, sind alle Rennstrecken so reifenmordend oder ist das speziell in Rijeka so? ?(

    Kann nur mit Rijeka dienen, dort hält mir der Reifen hinten ungefähr 500 Kilometer und ein Slick den ich umdrehen kann etwa 600

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012