26.8.Assen mit Klever-MC

  • Bin auch da, haben für einen "alten Mann" ein Tagesevent verschenkt.Werde mich wohl bei den langsamen aufhalten.

    MFG Olaf

  • Hallo
    Was haltet Ihr denn von dem Geräuschlimit von 88db(A), ich war vor kurzem in Zolder und dort war 95 db(A) und es sind teilweise V2 Zylinder und auch die ein oder andere Vierzylinder im Originalzustand wegen Überschreitung des Geräuschlimits rausgezogen worden.
    Gruß
    Frank

  • Hallo Leute,

    freu mich auch schon riesig !!!:] :] :]

    Mein erstes Renntraining. Ich fahr' natürlich bei den Anfängern mit.

    Gruß raffi (-: (-:

  • Zitat

    Original von HeinzS
    Hier gleich noch der Assen-Termin,da wo die Asse fahren :D :D

    Hier guckenhttp://www.klever-motorrad-club.de

    Hoffe wir sehen uns!

    Gruß Heinz

    Kann jemand hier Erfahrungsberichte zu Veranstaltungen des Klever MC geben? Ist das alles so wie man das von guten kommerziellen Veranstaltern kennt?

    Wichtig ist mir eigentlich "nur" sowas wie Streckenposten, Sanis an der Strecke und Gruppeneinteilung und dass jemand mitschaut, was so auf der Strecke passiert und ggf. Organspender vom Track verweist...

    Oder- Heinz, unterstelle ich richtig, dass Du zum Klever MC gehörst?
    Dann wären das ja Infos aus erster Hand ;)

    Danke für Infos...

    Gruss,
    André.

  • as

    Richtig,ich gehöre dazu!

    Ist meine Meinung wohl ein bisschen eingefärbt!

    Nur soviel ,es ist kein Renntraining u.Streckenposten u.Sani werden

    vom Streckenbetreiber gestellt.

    Achja,und der kommerzielle Aspekt steht bei uns nicht oben an!

    Gruß Heinz

    Nimm die Menschen wie sie sind,
    es gibt keine anderen.

  • Zitat

    Original von HeinzS
    (...)
    Richtig,ich gehöre dazu!

    Ist meine Meinung wohl ein bisschen eingefärbt!
    (...)

    Macht ja nix, die Menschen hier aus dem Forum sind ja allesamt nett, offen, hilfsbereit und ehrlich, da ist das kein Thema dass Du dazu gehörst ;)

    Weisst Du denn, ob für die Termine am Nürburgring und in Assen noch Plätze frei sind?

    Ich habe über die Mailadresse von der Webseite des Klever MC schonmal nachgefragt, aber leider bisher keine Antwort bekommen - trotz nun schon deutlich über einer Woche Geduld....

    Wäre klasse, wenn Du das herausfinden könntest!

    Vielen Dank & Gruss.

    André.

  • as

    Also nach meinem Wissenstand sind noch Plätze frei,stand vor 3 Tagen!

    Ruf einfach Erich Bremen unseren Vorsitzenden an,Tel-Nr.findest Du

    auf der HP vom Club.

    Gruß Heinz

    Nimm die Menschen wie sie sind,
    es gibt keine anderen.

  • Hallo zusammen
    Ich war 2001 schon mal mit dem MC Kleve in Assen, die Streckenorganisation in Assen (Streckenposten usw.) ist erstklassig.
    Ein Reifenservice war damals auch da, was allerdings ein bisschen gefehlt hat ist die Betreuung durch Marshalls die z.B. die ersten Runden vorherfahren und als Anprechpartner da sind, damals musste halt der erste der am Start stand das Tempo für die ersten beiden Aufwärmrunden vorgeben, was nicht immer gut geklappt hat.
    Damals gab es auch keine technische Abnahme.
    Aber an sonsten war alles OK und vielleicht hat sich ja auch schon was in der Richtung getan, wer weiß.
    Soweit ich das damals mitbekommen habe ist dort relativ diszipliniert gefahren worden, sonst wurde ich auch nicht dort mitfahren, da ich dort auch kein Rennen fahren will sondern nur friedlich ein paar Runden drehen will.

    Bis spätestens Donnerstag
    Frank

  • Zu Assen kann ich nicht viel sagen aber die Orga am Nring war die letzten beiden Jahren meiner Meinung nach sehr gut!

    Hat mir jedenfalls mächtig Spass gemacht

    @ Frank

    da es sich nicht um ein Sicherheittraining oder ähnliches handelt sondern um freies fahren denke ich das wohl jeder ( und das nicht nur in den ersten beiden Runden) sein Tempo selber bestimmen sollt/e ;)

    Das das nicht immer klappt hab ich letztes Jahr am Ring in der 2 Runde in der Mercedesarena gemerkt als ich plötzlich auf dem Hintern rutschte ;( na ja was solls ein Parr kleiner Plastikteile mussten neu aber ich bin den Tag noch zu Ende gefahren und auch noch nach Hause gekommen!!

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bl@de (20. August 2004 um 13:46)