ganzes 04 cbr treffen

  • hier bitte eintragen wer sich den alles für das ganze we fährt und dann haben wir auch kein chaos mit den leuten die am sa oder so anreisen und wieder den adler machen !!!


    ich mach mal den anfang ich bin dabei vom FR-SO
    zeit treffen am Fr mir wurst !
    treffpunkt drüggen wie immer !


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • wir sind dabei ;)

    deutsches brauchtum ... die LISTE :D :D :D

    fr .. sa .. so

    ruhrfigth
    miethen
    cbr-biene
    motogünni

  • uhrzeit was sagt ihr ???

    günni hast das treffen mit Sylli geklärt?


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Edit bzw kopie vom anderen tread :


    Günni: "na klar am drügen ... wo denn sonst ... ist doch der einzige treff den du "allein" findest
    treffen wie immer um 10:00 uhr ... abfahrt dann um 10:30 uhr ... 11:00 uhr an der sorpe (wölfi fährt ja nicht mit )
    ähhhhh ... 13:00 uhr an der sorpe ... biene fährt auch


    ..................Edeit off :

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    günni hast das treffen mit Sylli geklärt?

    nein, mit sylli habe ich noch nichts geklärt
    habe einfach mal was vorgeschlagen ... einer muß ja den anfang machen ;)

  • Zitat von Schmiddi :
    Da ich am Freitag noch arbeiten muss kann ich erst am späten Nachmittag mit geballter Bayernmacht losfahren ;(


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • damit ich das hier für alle richtig habe am Fr um 1000Uhr sind am Drügen

    Günni und Biene
    Miethen
    und meiner einer einer !!


    PS: Günni weisst ob das nu feinfein geht weil wegen sauerland ?


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • ich habe keine ahnung ... ist aber auch egal ;)
    wenn wir sylli und die anderen an der lästerbank nicht antreffen, fahren wir eben allein ... ohne diese bremser macht es auch mehr spass ;) :D :D :D
    habe mir schon was feines rausgesucht nach lauenförde ... nur das wetter sollte uns keinen strich durch die rechnung machen ;(
    wenn`s wirklich regnen sollte, packe ich mich in ein ganzkörperkondom und wähle eine kurze/kürzere alternativ-route ;)

    also ... freitag um 10:00 uhr am drügen ... wird schon alles schiefgehen :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Motogünni (29. Juni 2004 um 17:53)

  • hihi okidoki ;)


    Mfg Ruhr.....FellGott und es regnet nicht :)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • walli und lange ?(
    bist du sicher das sie das geschrieben hat ?(
    oder sagte sie, der/die walli kann lange ;) :D :D :D

    na ja, egal ... auf die stunde soll`s nicht ankommen ;)
    dann werden wir noch etwas durch`s sauerland brezeln :D :D :D

  • Günni - Du Ignorant *lol*.
    Ob der Walli LANGE kann -weiß ICH doch nicht und will ich auch nicht wissen *lol*. Jedenfalls hat er zwei süße Kinder - so viel dazu *ggg*.

    Ulf hat schon richtig geschrieben - danke Ulf.

    Walli kommt ca. 13.00 Uhr zu mir. Ebenfalls LANGE (C. Lange - neues Mitglied hier bei uns aus Hagen - gesellt sich dazu).
    Heisst wenn es NICHT regnet - sind wir gegen 14.00 Uhr spätestens an der Sorpe. Wenn der Himmel nicht wohlgesonnen ist - fahren wir die Bahn.

    Und nu? *ggg*

    LG
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • kinders nu bringt ihr mich aussem konzept !!! :mad:
    wann treffen wa uns den nu am drügen ????

    10uhr ?? kann mir tach davor nicht 1 Bier trinken sonst komma

    11uhr?? hmhmhm evtl. 1halbes bier am abend davor

    13uhr?? jo 2 bier sind drin und ich bin am Fr mit einem grinsen da :D


    Mfg Ruhr.....FellGott un nu klärt mich mal in sache wann treffen auf ! 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • ?????
    Fellkappes - hör mit dem Saufen auf! Das ist ja grauslig, wie Du drüber nachdenkst, wieviel Bier Du am Vorabend trinken kannst/darfst, um zu einer gewissen Zeit am Nachfolgetag losfahren zu können ....

    ... hallooooooooooooooooooo ?!!!!! :nono: :nono:

    Erzieherische Grüße
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Sylli
    Und nu? *ggg*
    LG Sylli

    Und nu`... ändert sich garnichts ;)
    bei "gutem" wetter 14.00 uhr an der soprpe ... bei "schlechtem" wetter macht jeder sein ding

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    wann treffen wa uns den nu am drügen ????

    freitag , d. 02.07.2004 um 10:00 uhr am "drügen pütt"

    sollte es aus eimern schütten, verschieben wir die abfahrt für jeweils eine stunde ... fahren dann nicht durch das sauerland, sondern nehmen den direkten weg über die bahn
    notfalls wird der rest per handy geklärt

  • feinfein dann bin ich morgen ab ca.0845-0900uhr wach und auf den beinen !
    werde hier kurz schauen und danach dann nur noch via handy ;)


    Mfg Ruhr.....FellGott und dann trink ich heute eben milch :D

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Motogünni
    Und nu`... ändert sich garnichts ;)
    bei "gutem" wetter 14.00 uhr an der soprpe ... bei "schlechtem" wetter macht jeder sein ding

    Alles klar.

    Gruß Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)