Der Erinnerungs"thread"....

  • X(

    ...der Site - eine gute Idee - hab' ihn 'mal angeclickt.

    Da komme - zumindest ich - doch kurzfristig in's Grübeln, ob ich/wir nicht das falsche Hobby habe(n), die neue Blade schnell in die Zeitung zum Verkauf setzen soll(ten), nur noch Bus, ab und an Auto fahre(n) und zu Fuß gehe(n).

    Schrecklich..... .

    Wird der eigentlich ab und an aktualisiert oder gibt's noch mehr Opfer zu beklagen als die Drei? Seit Bestehen dieses Forums?

    Könnt' ja sein, daß man immer nur drei 'reinstellt, damit der Abschreckungseffekt nicht so groß ist..... .

    Tschulligung. Ist nur so eine Idee.... .

    Mit nachdenklichem Gruß
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Holle (24. Juni 2004 um 16:42)

  • Abschreckungseffekt ????? Ich denke mal das gehört eben zu unserem Hobby und ist genauso unnötig wie unser Hobby an sich.

    Motorrad fahren ist ja kein Glückspiel oder russisch Roulette aber trotzdem kann man mal Pech haben.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • zum glück sind bis dato nicht mehr in der liste ich finde das sehr gut um die drei tuts einem echt leid !
    aber was soll man sagen wer ein bike kauft der muss sich auch dessen bewusst sein was man damit verbindet bzw. welches risiko man damit eingeht !

    hoffe das die liste sich nie erweitern wird !!


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    zum glück sind bis dato nicht mehr in der liste ich finde das sehr gut um die drei tuts einem echt leid !
    aber was soll man sagen wer ein bike kauft der muss sich auch dessen bewusst sein was man damit verbindet bzw. welches risiko man damit eingeht !

    hoffe das die liste sich nie erweitern wird !!


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    *5*
    Besser hätte ich das auch nicht sagen können :respekt:

    Gruss Ly

  • *Patsch five*

    thx :D hin und wieder kann ich auch mal was sinnvolles schreiben ;)


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best