Alpinestar Händler in Berlin ?

  • Yo, Morgen erstmal !!

    Hat jemand von Euch einen Tipp für einen Motorrad-Bekleidungshändler Eures Vetrauen in Berlin, der dann auch Alpinestar-Kombis hat ?!?!?!

    Habe sämtliche HGs, Louis, Polos hier abgeklappert und bin mit keinem der Kombis so richtig zufrieden, habe auch schon im "Maßanfertigungs"-Thread nachgelesen und das wäre mir dann too much... also, kann man in Berlin und Umkreis denn mal Alpinestar oder gar ganz andere Marken anprobieren ?!

    Dankeschön und allen scho'ma gute Fahrt ins WE,
    Foxy.

  • Ich hab vor 2 Jahren mal ne Alpinestar Händler in Berlin durch Zufall entdeckt, weiss aber nicht ob es den noch gibt, oder wie er heisst und ob ich Dich jetzt ins Blaue schicke. Ist hinterm Kutschi gewesen Richtung Reinickendorf, wenn Du über den Kuschi fährst auf der rechten Seite inner Seitenstrasse drinne. *grübel* Was wollte ich damals da...
    Gott bin ich Planlos *g*
    Ist echt zu lange her, als das ich noch mehr davon wüsste.

    Alex

  • anprobieren im Laden, bestellen im Internet. Sparste ne Menge Kohle, die du wieder ins Moped stecken kannst ;)

    z.B https://www.fireblade-forum.de/www.mlol.de ist ein sehr guter Händler, der auch Alpinestars führt. Die Preise auf der HP sind meistens nicht aktuell, daher einfach mal für die gewünschte Kombi ne Preisanfrage schicken. Antworten superschnell.

  • Hi,

    erstma' danke für die Hilfe !!

    Hinterm Kutschi Seitenstrasse,hm, muss da wohl mal ne ganze Weile dann rumklappern... werd' ich aber mal versuchen ! Im Branchenverzeichniss steht mal nix drinne.

    Chris : Genau das ist das Problem... finde hier keinen Laden, der Alpinestars hat !!!! Habe jetzt aber über MLOL bestellt und werde mich wohl dann damit abfinden müssen, Porto etc. zu zahlen wenn'er nicht passt. (ärger ärger)

    Bin für jeden weitern Tipp dankbar,
    Take care
    Foxy.

  • Selbst bei mehrfach gezahltem Rückporto sparste immer noch soviel gegenüber Ladenpreisen, dass es sich lohnt!!

  • Na Guddi, werde es heute feststellen, was es mit MLOL so auf sich hat, die Beratung am Telefon auf meien Frage, ob man vielleicht durch genaues Messen sich zwischen der bestellung einer Gr. 46 oder 48 entscheiden kann war nicht wirklich ausführlich. Aber wahrscheinlich geht es auch gar nicht.

    chr1s : Und ab jetzt schaue ich auch genauer hin, ob i, ob 1 !!! :D

    Gruss zum Kaffee
    Foxy.

  • Welchen Kombi haste dir denn bestellt? Ein- oder Zweiteiler?

    Zitat

    Original von Foxys70x58
    chr1s : Und ab jetzt schaue ich auch genauer hin, ob i, ob 1 !!! :D

    Gruss zum Kaffee

    Foxy.


    hehe. Den Kaffee brauch ich jetzt auch erstmal *wachwerd* :computer_kaffee:

  • Soooooooo !!! (-:

    Jetzt bin ich schlauer und auch ausgestatteter ! In berlin gibt es z.B. Biker-Eulert in Lichtenrade als Fachhändler für Alpinestars und IXS, aber leider neuerdings bei Alpinestars ohne Kombis (zu wenig gefragt in letzter Zeit). Aber ansonsten Stiefel, Handschuhe, bestellen geht wohl auch ... guter Laden !!

    Mit motorradonline (https://www.fireblade-forum.de/www.mlol.de) bin ich sehr zufrieden, habe öfters angerufen und wurde immer freundlich beraten. Habe den P1 Zweiteiler behalten und den anderen zurückgeschickt, das allerdings halt auf meine Kosten. Aber da der P1 ein Super Angebot war, hat es sich gelohnt !! Gutes Preis/Leistungsverhältnis !!

    Jetzt habe ich aber das Problem mit : Welche Stiefel ??? Gore-Text ja/nein, da ich mich ja eh in die Regenhaut pellen muss ????? Qualität in punkto Sicherheit bei SIDI vs. Alpinestars o. Dainese ????????

    ?( ?( ?(

    Gruss
    und immer Augen auf...... (selbst hier innerorts wirste oft zum Rennen Ampel -> Ampel aufgefodert von Autofahrern, und hier steht noch viel schneller jemand vor der Nase).... gebt gut acht nach all den Schreckensmeldungen......

    Foxy. X(

  • Selber fahre ich SiDI Vertebra Race Carbon. Sind mit knapp 300 € zwar teuer, aber dafür Top Qualität. Viele fahren hier auch Daytona Stiefel und schwören drauf. Alles eine Geld- und Geschmacksfrage.

  • ich hab die guenstigen sidi vertebra II. sind zwar kein sympathex aber das einzige was bei mir bei regenfahrten trocken bleibt sind meine fuesse.

    sind gute stiefel und sehr bequem.

    O< I will not be trained! O<

  • Moin, Moin !!
    :O

    Mit den SIDI habe ich auch schon geliebtäugelt... aber da gibts ja auch einmal das Gore-Tex Modell und einmal das mit ohne GTX......???......... bleiben die Vertebra II auch ohne GTX trocken ?? Mache mir da Gedanken so über Spritzwasser, was von unten kommt !

    Auf jedenfall Danke für Eure Meinungen !!!!!

    Gruss,
    Foxy.

    PS Sicherheitstechnisch gibt sich das wohl nit viel, für den Fall das die Maschine einen mal auf die Füsse fällt, oder ??? Meine jetzt SIDI oder Alpinestars oder so ??? ?(

  • ich hab "gaerne" botten und bin recht zufrieden mit dein teilen :) fahren sich supi und auch mal nen kurzer gang zur eisdiele is locker drin .... !

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.