kette reinigen....

  • Original von andreas wiesemann:

    Sag mal Tv verstehen Deine Katzen diese Sprache eigentlich... ? :D ...also Normalsterbliche haben da evtl. ein Problem mit den Vokablen, verstehen das nicht und bauen dann evtl. doch die Schwinge aus ... ;):D (sprachwissenschaftliche Forenlegenden mal ausgenommen ;) )........... :D:D:D ., ............... 
    Hallo Andreas,

    das is `Extreme-Krass-Hessisch` oder auch `Ghettohessisch`. 8)

    Katzen verstehen das auch nicht. Willst Du eine Katze rufen, hören die eh nicht und schauen nur unbeteiligt in Deine Richtung. Du mußt einfach mit dem Dosenöffner winken, schon sind sie da... (-:

    Sag mal, warum gehen Katzen eigentlich auf`s Klo, kotzen aber in die Küche... ich krieg echt`n Hals ey ! :evil:

    Gruß TV

    Mir doch egal !