So 27.06

  • Zitat

    Original von Wölfi
    Ralf dann warten wir bis 14 uhr ?(

    ;( Es regnet ich bilde mir ein weniger....

    Bis 14 Uhr warten bringt nix ich schaffe es nicht Scheisswetter!!!

    Fahrt halt ohne mich !!!! Schade aber nicht zu ändern !! X(

    Oder ich müsste halt wissen wo ihr z.B. um 15 Uhr seit dann komme ich da hin falls die Regenwolke mich nicht den ganzen Tag hier fest hält.



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • So Leute,
    mache mich auch fertig zur abfahrt 8)

    Bis gleich
    Horst

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • ja war wieder ganz nett... danke für die Streckenauswahl.....

    :respekt:


    nebenbei .... Karre ist wieder sauber :))

    schade das hihihihihi hohohoho ... nicht dabei war.....
    .................(ohne macros gemacht) war ja im Gespräch :)

    CU CanRR
    „Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug.“

    4 Mal editiert, zuletzt von CannadianRR (27. Juni 2004 um 19:35)

  • nebenbei .... Karre ist wieder sauber :kopfdreh:

    du solltest mal lieber dafür sorgen das den MOPED nicht auseinander fällt während der fahrt und du die brocken einsammeln musst :D :D

    ansonsten ein schöner :sonne: tag

  • die Brocken...... lol

    war doch nur das Nummernschild :)
    und sei mal ganz ehrlich ... ohne fährt sichs besser :))
    von vorne geknipst und von hinten... :baeh:

    CU CanRR
    „Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug.“

    Einmal editiert, zuletzt von CannadianRR (27. Juni 2004 um 19:46)

  • Alles Heitzer 8) 8) 8) 8) 8)


    War mal wieder recht Nett mit Euch Heitzern (-: (-: (-: ;)


    Wann fahren wir wieder? :P :] :)) ;)


    Komisch heute tun mir die Ohren nicht weh ?(
    Ach ja, Hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi :lol: :lol: :lol:(-:
    warnicht dabei:elch:;) ;) ;) (-: (-: (-:

    Schade!!!!!


    Ales gute´

    Horst:lach:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • hey horsti !

    ..na und ich war auch wieder nicht dabei...
    aber beim nächsten mal :))

    ..habe jetzt 3 wochen urlaub O< O< O<

    dann kommt der donnervogel wieder mit der staubmaske :-))))) und sorgt dafür das dir wieder die ohren bluten :] :] :]

    ...aber ich muss euch dann eh noch etwas neues zeigen :-)))))))))))))))))
    gruß lars

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • 3 Wochen nur ? soll ich dich mal ein bissel zum heulen bringen ?
    Was sagst du zu 7 Wochen, zumindest muss man ja mal
    seinen Resturlaub verballern? ... .. hoffentlich fällt
    mir die Decke nicht aufn Kopp :tougue:

    Nebenbei Du hast Deinen Nobelhobel verschachert ?
    .... bin mal gespannt.... Ich hoffe keine Duc... :kotz:

    CU CanRR
    „Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug.“

  • sorry leute das ich nich dabei war aber Kralle hat ja gesagt warum ich nicht konnte :(

    aber ich spare und pflege die stimmt extra für Horsti hihi hihi hihi hihi :lol:

    und freu mich schon auf die nächste tour :)

    und supi das wieder alle heile daheim sind :D

    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Hi,

    @ Eiernacken

    Wieso, hast Du jetzt Fische an Deinem Motorrad geklebt:legweg: :legweg: :legweg: ( Blümchen gibt es ja schon 8) )
    Oder was möchtes Du uns zeigen ?(

    @ CanRR
    7 Wochen Urlaub :mad: :mad: :mad: ;) 8) dann werden die Felgen wieder blitzen :D

    @ RUHRFIGHT

    Warum Sorry ?( ?( ?(
    Wir konnten anhalten wo wir wollten und keiner hat uns ausgelacht ;) ;) (-: (-: (-:

    Gruß Horst,
    derimmersolangearbeitenmuß ;) ;) ;)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Horsti ausgelacht :wow :mad: :wow wie soll ich den das verstehen ? :wow *schnüff* ;(


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • @Wölfi jetzt weiss ich warum du öfter und lieber hier im forum bist als bei den 600ér hab da mal geschaut und mich angemeldet und auch mal wegen der letzten tour da geschaut find schon witzig das man unser tour bzw uns hier aus dem 900 forum
    als ich zitiere :
    "IHR wart eigetlcih die gäste die sich nich benehmen konnten"

    sach mal was rennen den da für schwachmatten rum ?
    wir gäste ?? guter witz wofür hat der bengel ne XX wenn der nicht weiss wo gas ist !
    aslo hut ab bis auf 2 leute von da kannste ja wohl echt knicken !
    sach mal liegt die leistung der genossen 600ér im jahr doch bei 2000km oder irre ich da kein wunder so komm ich mit nem satz puschen auch gut 4-5jahre aus :lol:

    tztztztz sowas von arm und kindergarten getue habe ich nicht mal hier erlebt echt arm sowas und das von einem erwachsenen zu hören das ist der witz !


    @Wölfi bin froh das bei uns bist und nu weiss ich auch gut warum !!


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • gut hihi dann hab ich das letzte und wahre wort da :D :)) :D


    Mfg Ruhr.....FellGott der schon mal lutscher kauft hihi :lol:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • doch für mich ja :) hihi
    aber schwam drüber und zu den sack werd mich hier nicht streiten wegen ner nase ;)


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best