Forumsregel: Werbung

  • hi all,

    ne frage an Kraftrad bzw. an die mods.

    ich würde gerne ein bischen werbung für ein anderes forum machen. es geht um filesharing, da gibt es keine links oder ähnliches (alles im legalen bereich), es geht da primär um hilfestellung zu den verschiedenen p2p programmen.

    wäre dieser thread laut der forumsregel werbung untersagt oder kann man das durchgehen lassen?

    mfg uriel

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

  • Ich denke das ist kein Problem wenn es nicht um komerzielle Sachen geht.

    Die mag Rainer nämlich gar nicht einfach so hier haben :) ( hatter ja recht mit )

    Schreib ihm doch mal ne eMail mit dem Link, dann kann er sich das
    mal anschauen und Dir seine Meinung kundtun.


    SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • nee absulut nicht komerziell, vergleichbar mit dem forum hier, halt nur nen anderer schwerpunkt.

    na ja anschreiben wollt ich ihn deswegen jetzt auch nicht extra, der wird bestimmt einige andere mails haben die ihn tierisch nerven ;)

    ansonsten danke.

    mfg uriel

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

  • Uriel Pn an mich mit infos dalli klick ;) hihi


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Musst ja kein extra Thema machen. Kannst die Sache ja in Deine Signatur stecken. ;)

    hmmm dann müsst ich aber entweder den geilen spruch vom einstein löschen oder aber die werbung von meiner seite streichen, da ja sonst meine sig zu groß wird.

    ausserdem würd gerne noch 1-2 zeilen dazu schreiben ;)

    mfg Uriel

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.