Wetter in Lauenförde

  • den berühmten kräutertee mit den 56 kräutern? :)) habe da äußerst unangenehme erinnerungen.....

    ps. bei icq bist du away, NA TOLL :evil:

  • Zitat

    Original von Casi
    recht habt ihr, es gibt ja kein schlechtes Wetter, und zur Not nimmt man halt die anstatt Lederkombi die Gore-Tex Jacke, Also bis Freitach denn...

    Lese mal die Umfrage mit den Reifenverschleiß! Mir wird beim Gedanken an Wasser übel! Will den Reifen erst Mitte August wechseln! Hoffentlich gutes/trockenes Wetter!!!

    MfG Jan

  • Zitat

    Original von michi
    burschi

    die Sunblade werde ich vor dir verstecken :D :D

    dafür bist du noch viel zu grün hinterm Ohr

    :P :P

    Michi, Du alter Schwerenöter, willst mich doch nur für Dich alleine haben ;)


    Susanne und viel Spaß beim verstecken :P

  • hmmmm .... schwarze sau ... das weckt erinnerungen an die rhein-mosel-tour :D :D :D
    freue mich schon auf ein wiedersehen :))

  • @Jäger Jan:
    Also bei Regen verschleißen die Reifen doch nicht so sehr.... :wow
    Aber wenn sie bei dir doch eher schon sehr abgewohnt sind, dann doch besser schönes Wetter. :D
    Aber mir wär schönes Wetter auch lieber als Regen, mein Hi-Reifen ist auch nicht mehr so dolle. (-:

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

  • Wetteraussicht ist ja echt bescheiden!
    Mein Hinterrad ist heute, bei Regen schon 2 mal weggegangen ;(! Einmal auf ein Gullideckel und einmal bei einem parallel verlaufenden Teerstreifen! :kotz: Bin schon am überlegen und damit meine ich nicht den neuen Reifen! :nono: :tougue:

    MfG Jan

  • Also,

    da ich ja auf dem Treffen anwesend sein werd, kann das wetter ja nur gut werden!!! :D :)) :D :)) :D *höhöhöhöhöhöhö*

    das wird sich schon halten. und es muss ja nicht dauernd die sonne draußen sein, hauptsache trocken, oder?

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Zitat

    Original von Motogünni
    hmmmm .... schwarze sau ... das weckt erinnerungen an die rhein-mosel-tour :D :D :D
    freue mich schon auf ein wiedersehen :))


    jamjamjamjamjamjam ich nehme auch was zum "kosten" *sabber* hehehe


    und wetter macht euch mal nich ine buchsen
    das soll hier schon seit So schiffen und wat is bomben-wedda ergo wird es feinfein werden und wie @69 (muss schon sagen der name bringt mich immer auf gedanken :lol: ) schon sagt hauptsache trocken und feinfein party stimmung alle :)


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Hallo Leute !

    Nur keine Panik :nono: :nono: :nono:

    Das Wetter wird schon passen ;) ;) ;)

    Grüsse aus dem Dorf,wo die Post noch getrommelt wird!

    Grey-Head :D:baeh:

  • Zitat

    Original von Norbert
    Trend


    :regenschirm:

    Packt schon mal das Ganzkörperkondom ein


    Ist ja nicht zu fassen, am WE pisst es und davor/danach nicht...
    Was haben wir nur verbrochen???


    Norbert, der sich gleich ins Koma pienzt

    =) always look on the bright side of life! =)

  • Zitat

    Original von Norbert


    Ist ja nicht zu fassen, am WE pisst es und davor/danach nicht...
    Was haben wir nur verbrochen???

    Keine Ahnung, was wir falsch machen, das geht z.B. dem Südbayrischen Stammtisch schon das ganze Frühjahr so. Ich glaube der Petrus hat was gegen Bladetreffen.

    Ist mir aber scheißegal obs regnet oder schneit. Ich fahre morgen zum Treffen und freu mich schon riesig. :fahrrad:

    Bis dann Gruß

    Uwe

  • Peng

    Horch mal zu, du treibst dich die meiste Zeit da oben rum wo das Wetter gemacht wird und dann kannst du nicht mal etwas Wolken schubsen. Sprich mal mit dem Fliegendenpersonal, die sollen da wenigstens für Morgen ein Schneise Richtung norden schaffen. Ich sehe sonst schwarz für dein Lewerwurschtbrötchen, ich futtere dir das weg.

  • Zitat

    Original von Stenz
    Peng

    Horch mal zu, du treibst dich die meiste Zeit da oben rum wo das Wetter gemacht wird und dann kannst du nicht mal etwas Wolken schubsen. Sprich mal mit dem Fliegendenpersonal, die sollen da wenigstens für Morgen ein Schneise Richtung norden schaffen. Ich sehe sonst schwarz für dein Lewerwurschtbrötchen, ich futtere dir das weg.


    Grüß dich Stenzo,

    also ich war gestern in Lissabon (holländische Fußballfans fliegen :D, eben noch Villa Riba und 4 Stunden später aber sowas von Villa Bajo :respekt:) und da wars sackewarm, heut früh bin ich in HH gelandet und da hats mörder gepisst :wow

    Isch hab aber schon mal den Kollegen Bescheid gegeben, zwecks Schneise.

    Wir sind zu der Übereinkunft gekommen, das gemeinsam zu übernehmen 8)


    Die fräsen in der Luft die Schneise und wir in Asphalt :D


    Grüßle


    Peng und um 9 am Glemseck 8)

  • Heute morgen blauer Himmel und Sonnenschein - eben 1 Stunde
    ziemlich dunkel mit hefiger Schauer - jetzt wieder blauer Himmel und
    Sonnenschein mit kleinen weissen Wolken.

    Das wird schon werden :)


    Gruss Börnie :)


    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06


  • Optimist ... ;) :D :D :D

  • hab um 4 als ich zur villa bin schoen den arsch gewaschen bekommen, heute abend wars wetter prima, hoffe morgen is es auch so ...

    O< I will not be trained! O<