Oschersleben vom 16.-18.7.

  • Zitat

    Original von Rudi
    Tach die Herren Racer,

    wen sieht man denn in OSL am besagten Termin?

    auf dieses thread hab ich gewartet...

    Ina wird da sein... :)) :)) :)) jawoll das allererste mal auf ner rennstrecke... 1000km hab ich mit der sc50 jetzt runter. bis dahin wird auch die umbau-arie (kleine blinker, nummernschildabdeckung, scotty, blaue tachobeleuchtung, evtl noch auspuffhalterung, aber momentan krieg ich keine günstige X() abgeschlossen sein.
    lucas carbon-bremsbeläge sind schon neu drauf. und leicht angefahrene (auch etwa 1000km) sportec M1. ;)

    bin zusammen mit meinem schwager (hat vtr100sp2) und noch nem bekannten (fährt 2004er R1) am 17.7. und 18.7. da.

    ohja... da bin ich jetzt schon nervös... und ganz aufgeregt!!! :D :)) :D (-: (-:

  • Hallo,
    ich bin an meiner Lederkombi (RUDI) eigentlich ganz gut zu erkennen:

    Also bis dann :) :)

    Rudi

    Ösi im Exil

  • Kann mal jemand sagen wer der Veranstalter an diesen Tagen ist ?

    Kann man auch einzel Tage buchen.

    Danke.

    Gruß von Niko

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola

  • haben das ganze bei bikepromotion gebucht.

    https://www.fireblade-forum.de/www.bike-promotion.de

    das geht auch einzelne tage, das ganze geht wohl von 16.7. bis 18.7., gebucht haben wir aber auch nur 17.+18.7., davon einen tag mit instructor, den anderen ohne. mal sehen wie das so läuft.

    online-bestätigung hatten wir nach ca. ner woche.
    jetzt warten wir jeden tag, dass endlich bestätigung per post kommt, soll so etwa 10 tage vor dem training eintreffen.

  • Na Hauptsache, deine Duc lässt kein Öl auf der Strecke. :D
    Hab mich voriges Jahr auf den Hinterlassenschaften einer Ducati im Shell-S abgelegt :tougue: :tougue:

    Rudi mit SC44 und THE ÖSI ONE

    Ösi im Exil

  • so, hab neue bremsbeläge, wetter soll schön werden, kann schon die ganze woche nimmer schlafen ;)
    hoffe man sieht sich am sonntag

    KNEE DOWN-BRAIN OUT


    mfg klaus

  • ... war das geil :D :D... ich weiss echt nicht, was ich zuerst schreiben soll. komme gerade aus oschersleben zurück. dort hab ich 2 tage lang etwa 280 (übrigens meine allerersten) rennstreckenkilometer zurückgelegt.

    WOW!!!!! das schreit ja förmlich nach wiederholung. viele leude haben mir schon oft gesagt gesagt, ich soll es mal versuchen. ich hatte immer so ein bischen angst davor, hauptsächlich davor, dass ich durch selbstüberschätzung mein material kaputtmache. genau das gegenteil war der fall. die "blau-weisse glückseligkeit" is sooooooooooooo geschmeidig.
    man hat es ganz alleine in der hand. einen groben fahrfehler zwischen hotel- und hasseröder-kurve hat die blade mir anstandslos verziehen. und der sportec m1 ist die absolute granate.

    der fahrwerksprofi von white power hat nebenbei noch mein fahrwerk auf´s optimalste eingestellt... damit war ich dann gleich noch 5sec. schneller per rounds als am tag zuvor. ab sofort werd ich mich mehr für fahrwerksphysik interessieren. ;)

    instructor war marco marcelletti. der fährt normal in der IDM und hat da nebenbei gleich noch 2 rennen gewonnen. :respekt:
    wahnsinn was man da innerhalb 48h alles gelernt hat. :))

    nächstes jahr wieder!!!! auf jeden fall!!!!

    so und nun unter die dusche und noch ins kino "spider-man 2" schauen.


    greetz aus HH von Ina, die dieses WE wohl nie vergessen wird! (-:

    Einmal editiert, zuletzt von BladeMe (18. Juli 2004 um 18:16)

  • noch nicht...
    da war auch ein fotograf, dem haben wir unsere email-adresse auch mitgegeben bzw. ´ne visitenkarte von sich hat er uns auch in die hand gedrückt... aber die hat nun mein schwager in der tasche. wenn ich den morgen wieder sehe, werd ich mal versuchen, den fotografen anzurufen, falls er sich bis morgen noch nicht per email gemeldet hat...

    was glaubst du, wie scharf wir auch auf die fotos sind. ;) wir hoffen, dass wenigstens ein paar was geworden sind, und das man uns wenigstens bischen erkennen kann. dann werd ich mir nen poster draus machen lassen. und meine eltern sollen auch eins kriegen. :) die wollen das nämlich auch gern mal sehen. :D

    gesehen hab ich den fotografen an der strecke. der stand da irgendwie beim shell-esses.

  • Ich denke, der Fotograf war
    Motofoto-Fischer

    Ich war auch dabei und muss sagen, ausser dieser Sch.. Gruppeneinteilung mit viel zu viel Pause zwischen den Turns war es eine gelungene Veranstaltung, obwohl auf die "Königsklasse" mit den Zweitaktern könnte ich gerne verzichten.

    Rudi mit SC44 und THE ÖSI ONE

    Ösi im Exil

  • ja die pausen gingen mir auch so ein bischen auf den keks, besonders die 2 stunden immer so kurz nach dem mittag bei 30 grad im schatten. als wir da gegen 15.28h wieder rauf auf den track sind, hab ich kaum ne linie gefunden, fast jede kurve war irgendwie falsch, ein doofes gefühl. das hatte vorm mittag doch viiieeel besser geklappt.
    erst sonntag morgen als es wieder bischen kühler war, da war es dann wieder richtig geil. das klappte wie am schnürchen :)) da passte auch das feeling wieder. :)


    Zitat

    Original von HaRzeR
    was ist denn FRAU für Zeiten gefahren....... ?(

    nein das sag ich lieber nicht... so doll waren die nicht X(. so wie "Rücki" ne 1:43er runde, da bin ich schon noch meilenweit entfernt.
    hatte den instructor offiziell nur am samstag. am sonntag war er auch da, hatte auch ne gruppe von sechs fast nur R1-fahrern (man hat gemerkt, dass yamaha für die leuds gesponsert hat, die ne 2004er R1 gekauft haben) hinter sich hergeschleppt, die haben wir sonntag in den 20 minuten-turn schon 2mal überrundet und das obwohl wir nun wirklich nicht so schnell waren...
    sonntag waren wir bischen schneller mit dem besser eingestellten fahrwerk war noch späteres bremsen möglich.

    aber der metzeler, der sieht jetzt rattenscharf aus. so´n reifen hatt ich noch nie (-: :))

    by the way: der instructor fuhr 1:35er runden :respekt: :respekt: :respekt: wow sah das geil aus.

  • Zitat

    Original von Rudi
    Ich denke, der Fotograf war
    Motofoto-Fischer

    Ich war auch dabei und muss sagen, ausser dieser Sch.. Gruppeneinteilung mit viel zu viel Pause zwischen den Turns war es eine gelungene Veranstaltung, obwohl auf die "Königsklasse" mit den Zweitaktern könnte ich gerne verzichten.

    Rudi mit SC44 und THE ÖSI ONE

    in welcher gruppe bist du denn rumgefahren? hab immer mal nach dem roten kombi ausschau gehalten aber nix gesehen... X(

  • In Gruppe A, konnte zwar keine 1:35 hindrücken, aber mit einer 1:40 war ich auch schon SEEEEHR zufrieden 8) 8)

    Rrudi mit SC44 und THE ÖSI ONE

    Ösi im Exil