idm salzburg

  • 1. Rennen:

    1. Oelschläger (Honda)
    2. Schulten (Honda)
    3. Meklau (Suzuki)
    4. Ulm (Suzuki)
    5. Scheschowitsch (Yamaha)

    2. Rennen:

    1. Schulten (Honda)
    2. Ulm (Suzuki)
    3. Meklau (Suzuki)
    4. Zaiser
    5. Scheschowitsch(Yamaha)

    Oelschläger in Führung liegend unmittelbar vor Rennende gestürzt :mad:

  • auf dem schnellen kurs von salzburg sieht man wieder ganz deutlich das die blade nicht die versprochene leistung hat, die kawa und R1 gehen einfach besser... ;) ;) :D :D 8)

  • Habe mich bei der IDM in Hockenheim mit nem Teammitglied unterhalten und auch das Thema Gewicht angesprochen. Laut ihm ist die Blade im IDM Renntrimm nicht schwerer als die Kawa. Also mit Rennverkleidung, leichtere Felgen, Rennauspuff, anderes Cockpit etc. Sachen die an sämtlichen bikes gewechselt werden.

  • dürfen die felgen tauschen ?? bin mir nicht sicher...aber das mit dem gewicht kann ich mir gut vorstellen, je nach dem wo sie es eben verlieren

    aber die vorstellung von alphatechnik ist schon hammer, das war jetzt der 8. lauf oder? 6 oder 7 davon gewonnen..... am salzburgring wo es enorm auf leistung ankommt auch wieder vorn geblieben......so schlecht kann die blade wohl doch nicht sein.... ;) :D