An alle Maxe-Hasser...

  • ...äääätsch, er kann doch siegen! :D
    Und ausserdem siegt jetzt auch wieder die 'richtige' Marke in der WM, da kann der gewogene HONDA-Kutscher doch wieder beruhigt zu Bette steigen, schlaflose Nächte sind bis zum nächsten Rennen (Uiuiui - dat is' ja schon am kommenden WE!? ;) ) erledigt.

    Aber jetzt mal ganz ohne Ironie: Der Maxe hat das fighten gelernt! :respekt:
    Während er sich früher in der (500er-)WM unter Druck gerne abendfüllend ablegte, hat er sich den Kollegen Barros am Sachsenring respektabel vom Halse gehalten. Ich war am WE selbst vor Ort, die Atmosphäre war super, das Wetter top, Herz - was willst Du mehr?
    :] :)) :]

    So kann es im Sinne der Spannung weitergehen, allerdings wär's ganz nett, wenn Herr Gibernau auch mal wieder sitzen bliebe; HONDAs im Dreck, das sieht man hier nich' so gern...
    ;(:wow;(

  • ja das is aber auch schlimm, wenn man honda- und gleichzeitig rossi-fan is... ich will den doctor siegen sehen :D
    aber honda eben auch. ein echter gewissenskonflikt. wir werden sehen, wie´s weitergeht... der spannung tut das auf jeden fall gut.

    formel eins schau ich schon nicht mehr :kotz: weil fade und langweilig.

    weiss eigentlich einer, was mit dem jenkner passiert is? der war doch kurzzeitig vorne und dann auf einmal wech, irgendwo hinten... hab ich in oschersleben nicht mehr sehen können im TV an Box 4... musste ja selber auf den racetrack :)) :D

  • jenkner hatte bei gelben flaggen überholt, leider, war gut dabei.

    naja und der max kann froh sein ne honda zu haben die andere entwickelt haben und er nich viel dazu bei getragen hat. :))

    wirklich schade das die yamaha nich besser geht auf der geraden, aber das wird noch!!! naja und das der rossi nich mehr bei honda fährt is noch schlechter.

    Wehr Dich nicht, ich bekomm Dich doch!!!


  • Naja, Max hat nur gewonnen weil Vales Material unterlegen war und Sete geflogen ist. Ausserdem hätten höchstens noch 2-3 Runden gefehlt dann wär er von Barros hergebrannt worden, genauso wie Hayden von Vale noch gebügelt worden wäre.

    Ja ja, hätte wäre wenn...

    Ich glaube Vale wird Meister. :)) :)) :))

    Gruss Ray

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    Einmal editiert, zuletzt von Ray S. (20. Juli 2004 um 16:02)

  • Zitat

    Original von valentinik
    Der Maxe machts :] Hab ich schon vor Monaten gesagt :P


    Ok Vale - will dir ja deine Träume nicht vermiesen, aber mehr ist das leider nicht! (-:
    Wenn die anderen Mist bauen, kann er mal ein Rennen gewinnen - das wars dann aber auch. Im direkten Vergleich mit beiden zieht er ein ums andere mal den kürzeren.
    Die beiden anderen machen das unter sich aus, und der Sieger fährt leider keine Honda!:perfekt3:

  • Zitat

    Original von WeHa
    Wenn die anderen Mist bauen, kann er mal ein Rennen gewinnen...........Die beiden anderen machen das unter sich aus, und der Sieger fährt leider keine Honda!:perfekt3:

    Genau meine Gedanken ;)
    Der Doctore macht das schon !!! :respekt:

    Gruß DANGER!!!

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • Wieso eingentlich Maxe Hasser ??

    Ich hasse den nicht. Der kann nur nicht gut genug Möppi fahren für die WM.

    Und außerdem ist es ein verweichlichter, schattenparkender, festnetztelefonierender, frauenverstehender, dummspruchablassender, kurvenparkender Römer.

    Aber gegen den hab ich nichts !! Außer einen 45er, nen Baseballschläger usw....


    :))

    Mike

  • Du hast vergessen der Maxe fährt mit normalen, also nicht-umgedrehten, Schaltschema, und vielleicht gehen ihm dadurch die wichtigen Zehntel verloren. :D

    Gruss Ray

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Honderfara
    [

    Du hast vergessen der Maxe fährt mit normalen, also nicht-umgedrehten, Schaltschema, und vielleicht gehen ihm dadurch die wichtigen Zehntel verloren. :D

    Gruss Ray


    Das spielt erst wieder eine Rolle wenn du eine Grundgeschwindigkeit hast.

    Also bei Max eher nicht.

    :))

    Mike

  • Zitat

    Original von Honderfara

    Du hast vergessen der Maxe fährt mit normalen, also nicht-umgedrehten, Schaltschema, und vielleicht gehen ihm dadurch die wichtigen Zehntel verloren. :D

    Gruss Ray

    ist das so ?(
    ist mir noch gar nicht aufgefallen :gruebel:


    Wegen der technischen Weiterentwicklung in Maxes Yamahazeiten,
    würde sagen, Yamaha hat Max nicht gut genug unterstützt. Yamaha war zu dieser Zeit jedoch entscheidend besser als zu Zeiten der BarrosÄra. :P :D

    Gruß
    Scout :)

  • den vale hät ich schon aus jubelgründen gerne vorne gesehen, der dreht da ja immer richtig auf und zeigt mal was für´s auge, und der max??? den müssen die streckenposten noch dazu bringen das er wenigstens ma den reifen anbrennt, wirklich ne arme vorstellung!!! da hab ich bei den boxer´n mehr gestaunt

    Wehr Dich nicht, ich bekomm Dich doch!!!


  • Maxe kann eigentlich fahren was er will, kann ihn trotzdem nicht leiden

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Hi :))
    War auch vor Ort und muß sagen das Max hier gewinnt hat mich nicht gewundert hat das schon im Training gezeigt mit vielen schnellen Runden.
    Bin ja auch kein Freund von Max aber unverdient wars nicht. Und seid Herr Yosimura seine Hände bei Honda im Spiel hat gehts wieder aufwärts. Bei Barros hat man es ja gesehen mit der neuen Auspuffanlage und den habe ich in der WM auch noch nicht abgeschrieben.


    Immer sauber bleiben :))

  • Zitat

    Original von mseyssler
    Maxe kann eigentlich fahren was er will, kann ihn trotzdem nicht leiden

    Gruss

    Michael

    ..ich mag den pleiten-pech-und-pannen-maxe auch nicht... (-:

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • Zitat

    Original von MickC
    ... dass hier ggf. eine klitzekleine Verwechslung vorliegt?! :D

    ok ok, ich und ihr meinten natürlich diesen Max.....O<

    :kotz:

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • Maxe bleibt für mich armselig und Vale für mich der Meister!!

    Hat der gute Max doch früher immer alles auf seine schlechte Yamaha geschoben, der hat mit der Yam doch gar nix reissen können..

    So, dann bekam er eine gleichwertige Honda wie Rossi, was war dann??
    Da ist ihm der Doctor um die Ohren gefahren, Max hat keinen Blumenpott gewonnen, arme Vorstellung..

    Jetzt sitzt der Vale sogar auf der "so schlechten" Yamaha und fährt ihm immer noch davon, nur weil Max mal ein Rennen nach langer Zeit gewonnen hat sollte er doch nicht gleich nen Höhenflug bekommen!!