GP Donington

  • Sonntag 25.7.
    12:00 FIM Straßen-WM - Großer Preis von Großbritannien in Donington
    2. Zeittraining der MotoGP- und 250ccm-Klasse (Aufzeichnung vom Samstag)
    13:00 FIM Straßen-WM - Großer Preis von Großbritannien in Donington
    Vorberichte zu den Rennen
    13:30 FIM Straßen-WM - Großer Preis von Großbritannien in Donington
    9. von 16 Saisonrennen der 125ccm-Klasse
    15:00 FIM Straßen-WM - Großer Preis von Großbritannien in Donington
    9. von 16 Saisonrennen der 250ccm-Klasse
    16:15 FIM Straßen-WM - Großer Preis von Großbritannien in Donington
    9. von 16 Saisonrennen der MotoGP-Klasse

  • was war denn heute bei der MotoGP los ?(

    kaum Überholvorgänge, keine Messer zwischen den Zähnen :gruebel: ,

    da war die Formel Schumacher (F1) ausnahmsweise "spektakulärer".
    :respekt: :D

    Hauptsache die Fronten wurden in der MotoGP wieder klar gestellt :D :D

    und Biaggi hatte wohl noch die Feier seines letzten Sieges in den Knochen :tougue: :D

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von Maverick78
    16:15 FIM Straßen-WM - Großer Preis von Großbritannien in Donington
    9. von 16 Saisonrennen der MotoGP-Klasse

    Bedingt durch Tour-de-France-Interesse (muss ich mich jetzt ins Eckchen stellen) hab ich das Rennen nicht gesehen.

    Maverick, gibts diese Woche auch die Chance, das du... wäre echt super!

    Danke übrigens nochmal für die letzten 2 Rennen, die habe ich auch verpasst :tougue: aber durch deinen super Service dann doch noch sehen können (-:

  • LA LALALALALA LA LALALALALA

    :clap::laola: :Big Party:


    :feuerwerk:

    ich freu mich... alles wird gut, ich sag´s ja immer wieder!

    Rossi olé olé

    habt ihr gesehen, wie der über den zielstrich gefahren ist??? was für eine schmach schon wieder für alle anderen... so ähnlich als würde michael schumacher kurz vorm ziel aus seinem ferrari aussteigen, und ihn über die ziellinie schieben....
    irgendwann steigt der rossi auch noch ab und schiebt die yami über die linie :D :D :D