Werkstatthandbuch?????

  • hallo biker

    wollte mal fragen ob einer von euch mir sagen kann ob mann irgendwo ein orginal werkstattbuch für die sc44 kaufen kann und wenn ja was es ca. kostet oder gibts das sogar bei meinem händler????? ?(

  • Ja, die gibt's beim foti

    Gruß Paul


    Biete Werkstattbuch für Blades.
    tel.: 0170-8139989
    oder foti.p@t-online.de">foti.p@t-online.de


    Zitat

    Original von hansemann
    hallo biker

    wollte mal fragen ob einer von euch mir sagen kann ob mann irgendwo ein orginal werkstattbuch für die sc44 kaufen kann und wenn ja was es ca. kostet oder gibts das sogar bei meinem händler????? ?(

  • Ich habe beim Honda Händler für Handbuchund Nachtrag
    ca 220 DM bezahlt. Das war glaube ich günstig.


    G r u s s B ö r n i e

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Hi,
    habe mein sc33- Werkst.Buch auch beim Foti bestellt. qualität ist ok, bilder sind teilweise nen bischen schwierig zu erkennen.... Preis ist OK:

    Hallo Guido!

    Also das Werkstattbuch ist ein Nachdruck
    von dem Originalen Honda-Werkstattbuch aus der Werkstatt.
    Es ist dieses Buch womit auch die Werkstätten arbeiten. Trotzdem aber auch für Laien sehr gut, Schritt für Schritt erklärt.

    Es ist keine lose Blattsammlung!
    Ich bekomme nämlich die Bücher schon fertig gebunden.

    Das SC 33 Grundbuch ist von 1996-1997 und kostet Euro 36,00 Dazu gibt es noch eine Ergänzung. SC 33 ´98 kostet Euro 5,00

    Das CBR 900 RR Werkstattbuch ist ca. 450 Seiten stark
    und natürlich auch deutsch-sprachig.
    Es ist reich bebildert und sehr umfangreich beschrieben.
    Alle Anzugsmomente, Verschleißgrenzen usw. stehen in diesem Buch. Das Ganze ist natürlich von bester Qualität.


    so long,
    guido

  • Ich bin mir irgendwie nicht im klaren, wieso Börnie 220 DM für ein Werkstattbuch günstig findet ! Ich finde das Sauteuer !!! Für das Geld bekommt man ja schon fast eine Brockhaussammlung !!?!( gut, ich gebe zu, daß man damit keine Blade reparieren kann, aber ......)

    ;)

  • Das Original Honda-Werkstatthandbuch hab ich in ebay vor etwa 3 Wochen zum Preis von 45,-Teuros ersteigern können.
    Ich glaub das war ganz günstig.
    Kauf dir nur nicht die günstigen, die´s bei HeinGericke oder Polo gibt. Das sind ja die absoluten Bastlerbücher.

  • Taugen diese "So wirds gemacht" Teile denn wirklich nicht? Die ganz große Checkung von der Technik habe ich nämlich auch nicht... X(

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • habe mir auch eins bei ebay gekauft für 45 euro sofortkauf

    muss sagen super qualität und wirklich alles beschrieben!!!!! :D

    die anderen bücher(jetzt mach ichs mir selbst) :( usw.sind bei weitem nicht so gut und ausführlich und so weit ich weiss gibts das nicht für die sc44


    mfg

    hansemann :))