Ram Air an meiner Baustelle *gg*

  • Zitat

    Original von Prinzessin Horst

    Ich bat einen zufällig rumstehenden Zaungast meine Zeit zu nehmen. Ich fuhr also los. Ich gab alles. Als ich wieder ins Fahrerlager kam, sagte mir der Zaungast, er wäre in der Zwischenzeit Essen gegangen, hätte sich danach bei einem ortsansässigen Barbier frisieren lassen, besuchte daraufhin seine unehelichen Kinder in Prag. Die wiederum klauten ihm seinen Chronographen. Er wurde auf der Rückfahrt nach Brünn noch von einem Stau gebremst, erreichte aber rechtzeitig, bevor ich wieder auf die Start/Ziel Gerade kam, die Boxenmauer.

    Seiner Aussage nach, war es eine Fabelzeit. Die umstehenden freuten sich so sehr über diesen neuen Rekord, daß sie sich die Bäuche hielten. Ich lachte mit, hatte ich doch allen Grund dazu. Ich war stolz... :]


    Das kenne ich.

    Brünn ist ja fast, na sagen wir mal viele Kilometer lang. Da ist essen schon drin. Mein Mädel hat damals immer zwischendurch schon das Auto gepackt und war abreisefertig bis ich von der nächsten Runde kam.

    Ich dachte immer auffer Strecke: Hoffentlich langweilt sie sich nicht.

    Aber sie erzählte mir das erst Jahre später.

    Seltsamerweise war, als ich ins Ziel kam, schon immer auch die Rennleitung heimgegangen.

    Sachen gibts

    Mike

  • Hast Du auch immer am Würstchenstand unten im Omega Zwischenstopp gemacht?
    Ich mußte einfach Pause machen...

  • Leider nein, der hatte immer schon zu wenn ich kam.

    Mir haben sie auch immer erzählen wollen das das Omega ne Kurve wär.

    Stimmt das ? Die konnte man doch im 2 Gang aufrecht durchfahren.

    (seltsam eigentlich, die Lichter neben der Strecke waren auch schon an ??)

    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von Mikebike04 (3. August 2004 um 15:33)

  • Zitat

    Original von Prinzessin Horst
    Ich bat einen zufällig rumstehenden Zaungast meine Zeit zu nehmen. Ich fuhr also los. Ich gab alles. Als ich wieder ins Fahrerlager kam, sagte mir der Zaungast, er wäre in der Zwischenzeit Essen gegangen, hätte sich danach bei einem ortsansässigen Barbier frisieren lassen, besuchte daraufhin seine unehelichen Kinder in Prag. Die wiederum klauten ihm seinen Chronographen. Er wurde auf der Rückfahrt nach Brünn noch von einem Stau gebremst, erreichte aber rechtzeitig, bevor ich wieder auf die Start/Ziel Gerade kam, die Boxenmauer.

    Seiner Aussage nach, war es eine Fabelzeit. Die umstehenden freuten sich so sehr über diesen neuen Rekord, daß sie sich die Bäuche hielten. Ich lachte mit, hatte ich doch allen Grund dazu. Ich war stolz... :]

    :good posting::respekt:

  • Ich hab mir den Laptimer abgebaut und statt dessen nen Abreißkalender montiert!
    Fahre ausschließlich 3-Tages Veranstaltungen sonst werde ich immer im letzten Streckendrittel von den Autos der nachfolgenden Veranstaltung hergebrannt! :mmhh:

    Rudi
    Oliver, wer is Oliver? ;)

    Gruß vom HaneBub

    90 Grad sind zu schräg, auch für The One! ;)