wochenend

  • und sonnenschein, ja, so soll es genau nun sein. wochenend und sonnenschein (frage an kraftrad: wann wird das forum eigentlich mit musik-icons hinterlegt? :P)
    sch.... auf die temperaturen, lasst euch, so wie ich, samstag morgens um 4 uhr 10 von einer hungrigen katze :tougue: :tougue: wecken, wälzt euch noch ne stunde oder so hinundher und ab auf die blade so ggn 1/2 und 7.
    kein verkehr, genügend grip!
    so kann der tag beginnen, yoh!!
    allzeits frohes gasen und ein schönes wochenende!
    randori01
    p.s.: überlege ernsthaft, die mieze heut abend nich zu füttern (-: (-: (-:
    p.p.s.: nö, dat froileinchen hat nur freitag auf samstag nacht zutritt zu den schlafgemächern. sonst würd' ich wahrscheinlich :mad: werden

  • Zitat

    Original von randori01
    p.p.s.: nö, dat froileinchen hat nur freitag auf samstag nacht zutritt zu den schlafgemächern. sonst würd' ich wahrscheinlich :mad: werden


    Das sollte ich zu meiner Mieze mal sagen :)

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Ich werde meine Katzen bis So. alleine lassen und zu meiner Mieze fahren, somit ist die zeitlich-räumliche Aufteilung geklärt. :D

    Wo wir dann am WE rumgasen ist noch offen, hoffentlich nicht dort wo alle anderen ihren Chromhaufen parken. :D

    In diesem Sinne euch allen ein schönes WE und am Montag bitte alle wieder vollzählig & gesund hier melden!!!

    Gruss auch an alle Katzen

    Ray

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!