Leo Vince

  • Hy,

    kann mir jemand sagen wo ich noch einen Leo Vince factory evolutionII in Titan mit ABE her bekomme?

    Ok ok von Rücki ist schon klar. Hat aber leider bei ihm nicht geklappt und nu sind alle wech...
    Da die Italiener im August Volksurlaub machen geht da bis September gar nix.

    Wenn jemand noch ne Quelle hat und der auch den Preis wie Rücki
    macht dann bitte eine Info.

    Besten Dank.....

    Gruß- Niko

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola

  • hi niko !

    geh mal ins vtr-forum und schreibe dort den " tom" an.
    der ist von danner motorradteile...
    macht bestimmt auch nen guten kurs... kommt aber leider nicht an den preis von rücki dran.... :]

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Hy Eiernacken,

    hab Dir ne PN geschickt...scheint aber nicht angekommen zu sein...

    Kannst Du mir mal die genaue Adresse vom VTR Forum geben, www.....!

    Danke.

    Gruß Niko

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola

  • Danke Rücki,

    leider baut sich die Seite nicht auf. Werd es morgen per Telefon versuchen.

    Gruß- Niko

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola

  • Mal hier versuchen tgtechnik.
    Macht gute Preise und hat auch LeoVince im Programm.

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

  • Genau, versuch es mal bei dem guten alten Tom in Gangkofen. HP und email hast du ja jetzt bekommen. Die Adresse kann ich nur empfehlen. Ein super Service.

    Beam me up Scotty, there´s no intelligent life down here.

  • Hi,
    ich glaub ich nen Factory in Titan könnt ich sofort liefern :) Einen in Carbon hab ich die Woche erst montiert - paßt einwandfrei uns Sound ist geil, nur die neue Version des DB-Eaters bau ich gleich auf "alt" zurück...........ist Leistungsmäßig besser :)

    Übrigens kann ich Preismäßig mit jedem Mithalten wenn ich denn wollte, ich mach mit LeoVince im Jahr ungefähr 100 Dämpfer und hab dementsprechende Preis nur muß ich von meinem Job leben und kann das Zeug nicht wie so mancher Möchte Gern Scheinselbständiger der nach der Nachtschicht noch ein nen Auspuff mit 10€ auf Netto ohne Rechnung vertickt - verkaufen!

    Ich mach einen "anständigen" Preis wer was "umsonst" will hat leider Pech gehabt ................... von Euch denk ich geht auch keiner für "Lau" in die Arbeit!


    In diesem Sinne
    Tom
    p.s ist nicht böse gemeint aber ist halt mal so!

  • Zitat

    Original von tom1
    ich glaub ich nen Factory in Titan könnt ich sofort liefern :) Einen in Carbon hab ich die Woche erst montiert - paßt einwandfrei uns Sound ist geil
    Kannst du mal Bilder vom Carbon-Leo reinstellen oder schicken?
    , nur die neue Version des DB-Eaters bau ich gleich auf "alt" zurück...........ist Leistungsmäßig besser :)
    Erklär doch bitte mal den Unterschied zwischen der alten und neuen version des dB-Eaters!

    Übrigens kann ich Preismäßig mit jedem Mithalten wenn ich denn wollte, ich mach mit LeoVince im Jahr ungefähr 100 Dämpfer und hab dementsprechende Preis nur muß ich von meinem Job leben und kann das Zeug nicht wie so mancher Möchte Gern Scheinselbständiger der nach der Nachtschicht noch ein nen Auspuff mit 10€ auf Netto ohne Rechnung vertickt - verkaufen!

    Ja ja, dann schick doch mal ein Angebot per PN

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Hallo Nikko...Die Leo´s sind ohne probleme wieder Lieferbar.
    Gruss Rücki

  • Hi @ all,

    kauft euch das Ding. Ist echt super. In Titan kommt er auch ein bischen besser rüber, aber das ist ja mal wieder Geschmacksache. Der Halter ist auch aus Carbon und sämtliche Schrauben sind dabei. Ihr müßt nur Zeit mitbringen um das Teil zu montieren. Das dauert schon seine Zeit. Das einzige ist das die Flaps ein bischen abstehen. Hab auch mal LARS gefragt, mal schauen ob er mir noch antwortet.

    Gruß

  • Hi @all,

    also sieht echt super aus Lars. So soll es sein. Nur eben mit Kennzeichenleuchte und mit Rückstrahler. Aber so wie du schon gesagt hast muß das jeder für sich entscheiden. Danke nochmal.

    Gruß

  • ...du bekommst die flaps auch näher an den endtopf wenn du mal den halter komplett abschraubst, und ihn dann nicht wieder so anschraubst, wie er jetzt befestigt ist, sondern den halter von innen anschraubst..

    ...jetzt sind die halter ja vor dem gewinde und die schrauben schraubst du von aussen rein...
    du biegst den originalhalter etwas weiter zusammen, so dass du ihn hinter das gewinde bringst und die schrauben drehst du nun von innen rein ;)

    ...oh mann.. ob das jemand verstanden hat ?(

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Hi @ all,

    ich hab den Halter zwar schon zig male abgenommen. Aber da mach ich mich nocheinmal ran und muß das genau anschauen. ?( Aber Danke für den Tip Lars. Ich schau mal ;)

    Gruß

  • Zombie,
    Kannst du mal Bilder vom Carbon-Leo reinstellen oder schicken?
    - schickst Du mail bekommst Du Photos!

    Erklär doch bitte mal den Unterschied zwischen der alten und neuen version des dB-Eaters!
    - alte Version ist hinten offen mit einem Siebeinsatz - bei der neuen ist der DB-Eater kompl. dicht, ich ändere den Eater auf Wunsch so um das er äußerlich vom alten nicht zu unterscheiden ist.

    Ja ja, dann schick doch mal ein Angebot per PN
    - da brauche ich keine PN, ich mache einen vernünftigen Preis der gilt für alle:
    Evo2:
    Alu: 360,00€ incl. Versand.
    Carbon oder Titan: 460,00€ incl. Versand

    Factory:
    Alu: nicht erhältlich
    Carbon oder Titan: 510,00€ incl. Versand

    DB-Eater wird auf Wunsch konstenlos zurückgerüstet, änderung nur auf speziellen Wunsch und auf eigene Gefahr - kann übrigens problemlos wieder auf den aktuellen Stand gebracht werden.

    Ggf. werde ich demnächst auch eine Lösung machen um die orginale Plastikdeckel gulumpe etwas zu verschönern ohne auf teueres Carbon zurückgreifen zu müssen.

    Grüße
    tom

  • Hi @ all,

    hab mir das jetzt nochmal genau angeschaut. O.K. jetzt hab ich´s verstanden Lars. Ich probiers mal. Danke für den Tip.

    Gruß

  • ...kein problem ;)
    so kommst du aber schonmal locker wieder 1 - 1,5 cm näher an den topf :P

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh: