preis für sc 50

  • hi leute

    spiele mit dem gedanken mir eine sc 50 zu kaufen und wollt euch mal fragen was ihr dafür bezahlt habt und bei welchem händler (preis, händler, adresse, inzahlungnahme, ...) wäre euch sehr dankbar weil die händler hier bei uns so um die 12500 :nono: fragen und nach langem feilschen krieg ich sie aber für 11500. finde ich immer noch etwas zu teuer ;( wenn ich die preise mit deutschland vergleiche.

    vielen dank im voraus

    cu

    chris

  • Hi ditsch

    also ich hab für meine SC50, 11750,-Euro (11500,-bei Barzahlung) + 1000er inspektion frei bezahlt.
    War aber anfang März, und ich weiß nicht ob da jetzt nicht mehr rauszuholen wäre,
    Inzahlungnahme ist glaube ich möglich, und der Laden hat wirklich einen Super service mit allem drum und dran, da wirst de nicht im Regen stehen gelassen

    Grüße und freue mich auf deine zukünftige mit Dir
    Shawaii

    Motorad Stute
    51103 Köln
    Kalk-Mühlheimer Str. 255-257
    Tel. 0221 987940

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Ich könnte ein deutsches Model für 11250,-€ inkl. 1.Inspektion bekommen. Weiß jetzt aber nicht genau, ob das eine Tageszulassung ist.

    8) XTREME  8)

  • Also ich habe mir am 2 Mai eine SC 50 für 10900 € + BOS Endschalldämpfer und Sozius Abdeckung gekauft :)) . Allerdings kenne ich den Händler schon seit meiner Kindheit persönlich. Und es ist eine Tageszulassung mit 0 Km gewesen.

    Gruß
    Caramon

  • Tja hab dieses Jahr schon die zweite nach meinem totaschaden und ich hab für ein Eu Modell 10590 bezahlt.

    Ist dann allerdings ohne Kat.

    Gruß Gordon

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von CBR
    Tja hab dieses Jahr schon die zweite nach meinem totaschaden und ich hab für ein Eu Modell 10590 bezahlt.

    Ist dann allerdings ohne Kat.

    Gruß Gordon


    wie unhygienisch ;)

    Etwas, das stark anschiebt, muß auch das Recht haben, stark zu brüllen!

    Experten empfehlen GSX-R 1000 ;)

  • Also meine kommt von http://www.far-racing.de/; musste dafür 10.250 bezahlen. Dafür gabs ein schönes rotes EU-Model (hab ja schliesslich auch mit € bezahlt ;) ).
    OK, ist zwar unhygenisch ohne Kat - dafür wiegt sie 1 kg weniger, hat ein PS mehr und braucht nie ne teure Lambda Sonde oder 'nen Kat 8)

    Grüsse aus Dänemark,
    Jens

  • Zitat

    Original von Caramon
    Also ich habe mir am 2 Mai eine SC 50 für 10900 € + BOS Endschalldämpfer und Sozius Abdeckung gekauft :)) .


    Caramon

    Hi Caramon,
    was isn das für ne Sozius Abdeckung ?( Orischinal Honda oder ne andere ?(

    Gruss
    hyper007

  • @ Hyper007

    Hi Hyper,
    ist die Originale von Honda, ist aber leider noch nicht drann. Soll aber wohl noch diesen Monat an die Händler ausgeliefert werden. Mal schauen wanns kommt, bezahlt is sie ja schon ;)

    Gruß
    Caramon

  • Zitat

    Original von Caramon
    @ Hyper007

    Hi Hyper,
    ist die Originale von Honda, ist aber leider noch nicht drann. Soll aber wohl noch diesen Monat an die Händler ausgeliefert werden. Mal schauen wanns kommt, bezahlt is sie ja schon ;)

    Caramon

    Ich hab schon gedacht, dass mein Händler mich vergessen hätte :evil: Im Bezug auf den Auslieferungstermin bin ich mal neugierig, ob es wirklich diesen Monat klappt. Zuerst hiess es nämlich, die Abdeckung kommt mitte April. Jetzt haben wir fast mitte Mai und noch immer keine Abdeckung verfügbar :evil: Die bisherigen Aussagen waren alle für'n O<

    Gruss
    hyper007

  • Hallo,

    ich hab vor ca.2 Wochen bei Honda Offenbach angerufen und
    den Liefertermin erfragt:

    Soll erst Ende Mai ausgeliefert werden. X(

    Mal gespannt was es dann Ende Mai heißt.

    Gruß
    Franky1

  • Hab da mal'ne Frage: Wie wird denn die Abdeckung befestigt??? Ist es denn möglich den "Kofferaum" weiterhin zu nutzen ohne jedesmal an der Abdeckung rumzufummeln???

    Gruß Pino

  • Hallo ditsch,

    endlich treffe ich auch mal einen aus meiner Gegend hier im Forum. Bist du schon mal beim Honda Händler (Mega-Bike) in Bitburg gewesen. Bin persönlich sehr zufrieden mit dem.
    Bei Trier, genauer gesagt Konz/Können, ist auch noch ein Händler. www.lutz-motorsport.de 
    Kannst dir ja mal bei denen Preise einholen.

    Gruß über die Sauer
    kaRsten

  • @ Pino

    Also soweit wie ich das gesehen und verstanden habe ersetzt die abdeckung das Sitzpolster und der "Kofferraum" kann weiter normal per schlüßel benutzt werden wie jetzt auch, der Deckel schnappt nach oben wie der sitz.

    Gruß
    Caramon

    Gruß
    Caramon

  • Pino

    Zitat

    Original von Pino
    Hab da mal'ne Frage: Wie wird denn die Abdeckung befestigt??? Ist es denn möglich den "Kofferaum" weiterhin zu nutzen ohne jedesmal an der Abdeckung rumzufummeln???

    Gruß Pino


    Yip. Die Abdeckung funzt wie der Sitz mußt nur die "Scharniere" befestigen. Der Kofferraum bleibt bestehen.

    Leider passen dann aber nicht mehr 2 Samsonites rein. Leider nur noch einer 8)


    Gruß & rie carefully

    Sven