....die SC57 könnte ruhig mehr "Pep" vertragen....

  • habe ich in einer Motorradzeitschrift gelesen.
    und auch...
    dass die ZX 10 R der Überflieger sein soll.
    Mich würde mal die Meinung derer interessieren, die beide schon gefahren sind.

    :fliegen:

    Zitat

    Gebt´euerem Schutzengel eine Chance


    so dass ihr morgen sagen könnt´:"gestern war ein geiler Ausflug".

  • Ich weiss du willst die Meinung derer hören die beide schon unterm Hintern hatten. Aber für den normalen Strassenverkehr hat die SC57 doch mehr als genug Dampf.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Hab beide gefahren und kann die Aussage von der Mopedzeitschrift bestätigen.

    Die 10er hat mehr Pep. Ist aggresiver. Ein Biest halt :) Macht jedenfalls mehr Spass zu fahren..

    Hätte mir fast eine gekauft...

  • Ich bin von meinen Kumpel schon mal die ZX 10 R gefahren.
    Muß sagen ein Höllen Teil. :)) :)) Fahrwerk ist ein Traum :respekt:. Bremse funktioniert viel besser. :respekt:Motor die Hölle. :D :D

    Aber das Teil ist überwiegend nur für die Rennstrecke geeignet. Ich bin ca. 150 km ( Landstraße ) gefahren und mir tat alles weh.

    Bei der Verarbeitung ist Honda besser.

    Wir waren auch vor kurzen in Most auf der Rennstrecke ( 2 - 3 August ),
    war auf einen Vergleich gespannt. Hat aber leider nicht funktioniert wegen Rückholaktion von Kawa.

  • Die ZX10R ist "schwerer" zu fahren.

    Ich finde das Fahrwerk für die Landstraße und die Stadt viel zu ruppig.
    Der Motor ist ne Wucht, allerdings fühlt er sich viel rauher an.
    Man kann sie bei schnellerer Gangart nicht so ruhig fahren wie die SC57.

  • Leuts,

    bin die Kawa nicht probegefahren, bevor ich mir die SC57 gekauft habe. Warum?! Wenn ich die schon von der Verarbeitung her stehen sehe kriege ich schon 'nen regelrechten Kackreiz :kotz: - und das würde mir jedes Mal gegen den Strich gehen, wenn ich mich draufsetzten würde. Daher also: HONDA. Mir egal, wenn die 'ne Pico-Sekunde schneller auf dem Irgendwas-Ring in Pusemuckel ist. Ich sag' nur: SC57 :massa: ... ich guck' mich nicht nach anderen Möppis um - nach anderen Frauen - okay ;) (-:! Aber nicht nach anderen Möppis :nono: :) (-: ;)

    Grüße
    vom Onkel

    Merke: Wenn es beim Moppertzfahren plötzlich blitzt: :foto:
    ... muss das noch lange kein Gewitter sein ... !

  • Die Kawa hatt schon viel Bums das muss man zugeben

    Aber sehr schlechte verarbeitung wie z.B Die Verkleidung rattert und knartscht das einem schon übel wird.
    Der sehr raue Motor und die knak gereusche im stand und im leerlauf das gerattele würde mich echt nrfen !

    Und das Sie mehr bums hatt ist mit viel klappern zu ertragen

    Fahrwerk und Bremsen sind erste sahne

  • Zitat

    ich guck' mich nicht nach anderen Möppis um - nach anderen Frauen - okay ! Aber nicht nach anderen Möppis


    Na musst Du aber ein Langweiliges Leben führen wenn Du nur nach Hondas schaust.

    Es soll wahrhaftig auch andere Hersteller geben die gute Mopeds bauen und selbst von zufriedenen Kunden bei Kawa oder Suzi hatte ich schon gehört.

    Also schneid mal ein Loch in die Hondabrille, dann haste auch wieder etwas mehr Spass am Leben und kannst auf diversen Bikertreffs mal mitreden. :]

    Und ich glaube die 1000er sind so ziehmlich alle heutzutage auf gleichem Niveau, kann sich doch gar keiner mer leisten da scheiße zu bauen.

    Gruß Gordon :biker2: