Zubehör zu SC28

  • Hallo Leute

    Ich bin neu auf dieser Seite - starke Sache!

    Erstmals einen Gruss an alle Fireblader von Sunny28 aus der Schweiz!

    Eine Frage: Gibt es einen Zubehör-Katalog zu meiner Maschine? Wenn ja, wo bekomme ich diesen, oder kennt jemand einen guten Lieferanten?

    Besten Dank für eure Mitteilungen!

    In diesem Sinne......

    allzeit gute Fahrt!!

    Sunny28 (-:

  • :Big Party:
    Sunny28

    Ein herzliches Willkommen aus Vorarlberg im Forum.
    Du weisst aber schon das dich ein Katalog aus Deutschland oder Österreich nichts nutzt, das wir andere TÜV Berichte als Ihr in der Schweiz habt. Die Prüfnummern bei euch sind andere, und darum kostet bei euch z.B. eine Gabelbrücke die in Ö 150€ kostet, bei euch 600 Franken. Wir hatten dieses Thema am letzten Wochenede, bei Benzingesprächen mit Jungs aus FL

    Gruß vom See
    Fighterblader

  • Hallo Fighterblader

    Aber sicher weiss ich dass - lebe ja schon lange in der Schweiz und bezahle unsere SUPER-PREISE!!! Unglaublich, was man da für Preisdifferenzen findet!

    Aber auch bei uns ist die Polizei nicht immer auf dem laufenden und so kann man Dinge am Motorrad verändern, wenn dann die Rennleitung meint, dies sei nicht Original - schwups, Originalteil dran, kurz vors TüV und sofort wieder nach Hause, das geile Teil und alles ist in Ordnung!

    Besten Dank!

    Grüsse aus der perfektmotorradwetter Schweiz!!!

    Sunny28


    O< wer bremst verliert!!!

  • Dann kannst du bei fast jedem Bikeladen was ordern, ist dann nur ne Frage des Geschmacks und der Kohle. Du kennst sicher das FIGHTERS Magazin, da hat es für´s erste eine Auswahl von Internetadressen div. Händler. Zu welcher Fraktion gehörst du? Bist du ein gebückter oder schon einer ohne Plastik?
    Hier einige die in der Nähe wären

    In Interlaken ist Streetfighters
    In München ist BIG Bike.
    In Garmisch Partenkirchen RW
    In der Nähe von Augsburg Bimb´s

    Viel Spaß beim stöbern
    Fighterblader

    :D

  • Hallo Fighterblader

    Besten Dank erstmal!

    Nun brauche ich doch etwas Nachhilfe in deiner Sprache! Was ist denn ein gebückter und der ohne Plastik???

    Besten Dank für deine Nachhilfe!

    Gruss

    Sunny28

  • :D
    Hachhilfeunterricht für den Neueinsteiger
    1. "gebückter" sind die Biker die mit Stummel und Verkleidung fahren
    2."ohne Plaste" auch "Streetfighter genannt" sind die Biker zu denen auch ich mich zähle. Schau dir das Bild links an dann weisst was ohne Plaste heisst.

    Viel Spass auch in Zukunft
    Frag nur, denn es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

    Hilfestellung vom See
    Fighterblader

    PS: Wenn du mehr wissen willst kannst du mir auch unter bussle@cable.vol.at ein Mail senden
    8)