Weisse Felgen

  • ..sieht echt klasse aus !
    :respekt:

    hast du mal ein großes bild ???

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • ...also rücki hat sie auch weiss an seiner schwarzen - da siehts klasse aus !
    :respekt:

    ...aber der hat pvm felgen - ;( ... die will ich auch ;( ;(

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Hallo Swissblade,

    hast Du Deine Feldegn lackiert, oder Kunstoffbeschichtet?
    Beim lackieren hast ja das Problem mit den Steinschlägen, das weißt Du aber, oder?

    Gruß Fuchs

    Gruß Fuchs
    Besucht mich doch einfach unter Fuchs78
    =)

  • Sieht bei der Tri-Color auch richtig gut aus...:perfekt3:

    Mal was anderes..und macht die Blade auch schlank von der Optik..:krass:

  • Zitat

    Original von fuchs78
    Hallo Swissblade,

    hast Du Deine Feldegn lackiert, oder Kunstoffbeschichtet?
    Beim lackieren hast ja das Problem mit den Steinschlägen, das weißt Du aber, oder?

    Gruß Fuchs

    Also Beschichten würde ich Felgen nie.Da erstens das Zeug beim Strahlen schlechter runter geht als Lack...sauarbeit.

    Und wenn von der Beschichtung etwas abplatzt dann kriegt man es nicht so gut wieder hin wie bei Lack..zumal bei Alu-Guss die Feuchtigkeit von innen nach aussen wandert,als umgekehrt..hat mir mal n Metallspezi erzählt.Deswegen lassen ja die Umbautypen ihre Polierten Teile so wie sie sind(wenn´s denn Alu ist)..ab und an mal wieder Aufpolieren und es glänzt wieder,sonst würde es nach einiger Zeit "Blind" werden.

    Gesehen hab ich es auch schon bei einigen Bikes..sieht nich schön aus.Zumal auf das Polierte mit Transparenter Beschichtung auch immer etwas duffer aussieht als ohne.
    Gruss Rücki

  • Ich seh da nur einen Nachteil, man is ständig am putzen, da sind die Schwarzen schon nach den ersten 100km nach'm waschen wieder total eingestaubt aber da sieht man's halt need so. So farbige Felgen würden mir ja auch gefallen aber bei der roten würde warscheinlich nur wieder rot dazu passen aber ob das dann nicht zu viel rot is ?(

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ...also rücki hat sie auch weiss an seiner schwarzen - da siehts klasse aus !
    :respekt:

    ...aber der hat pvm felgen - ;( ... die will ich auch ;( ;(

    Ja...aber wenn du sie mal putzen willst,dann lade ich dich gern mal nach HH ein.... :) :D :P

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Ich seh da nur einen Nachteil, man is ständig am putzen, da sind die Schwarzen schon nach den ersten 100km nach'm waschen wieder total eingestaubt aber da sieht man's halt need so. So farbige Felgen würden mir ja auch gefallen aber bei der roten würde warscheinlich nur wieder rot dazu passen aber ob das dann nicht zu viel rot is ?(


    Stimmt..aber dafür entschädigt die Optik..wenn man es Live sieht..Man ist ja eh oft am putzen,bei der Schwarzen zumindest..mir macht diese "Mehrarbeit auch nix aus...Aber grundsätzlich hast du vollkommen recht.. :)

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    ...............aber bei der roten würde warscheinlich nur wieder rot dazu passen aber ob das dann nicht zu viel rot is ?(

    Oder aber Gelb ;)
    siehe hier

    Gruß DANGER!!!

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • Bildchen war gerade noch da, jetzt nicht mehr :nixwiss:
    Darf man jetzt keine Bilder mehr von GHBIKER verlinken :nixwiss:

    OK, hier mal der LINK
    Gelbe Felgen

    Gruß DANGER!!!

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • Zitat

    Original von Danger
    Bildchen war gerade noch da, jetzt nicht mehr :nixwiss:
    Darf man jetzt keine Bilder mehr von GHBIKER verlinken :nixwiss:

    OK, hier mal der LINK
    Gelbe Felgen

    Gruß DANGER!!!


    Der link geht zwar auch nicht direkt, kommt dann kein zugriff erlaubt, aber wenn man sich dann von der Startseite her durchklickt findet man's.
    Aber das trifft nicht so ganz meinen geschmack, da wurden ja teile der Verkleidung auch umlackiert. Da würde mir die Carbon Auspuffverkleidung schon eher gefallen die dieser Händler da herstellt, müßte man direkt mal fragen ob der die Teile auch verschickt, is sonst etwas weit bis da rauf.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von Danger
    Bildchen war gerade noch da, jetzt nicht mehr :nixwiss:
    Darf man jetzt keine Bilder mehr von GHBIKER verlinken :nixwiss:

    OK, hier mal der LINK
    Gelbe Felgen

    Gruß DANGER!!!

    ick helf dir mal :)

    find die gelb rote sieht ungemein hässlich aus :D

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • aber was sind das für frontblinker oder sind da überhaupt welche ???

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.